Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-baY   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2003 08:27
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Konnichi wa !!
Ahh endlich ist mein neues Bild fertig !! Dieses Bild hat mich wirklich viel Anstrengungen gekostet ,aber es hat auich sehr viel spass gemacht an ihm zu arbeiten . Ich finde es ist recht gut gelungen ,dieses mal habe ich wieder kombiniert, die colo besteht aus Aquarelle und ist mit dem Pc bearbeitet.

Das Bild widme ich Moemie !! Du weißt ja warum ,es ist ein kleines Dankeschön und ich hoffe das es dir gut gefällt !!!

Ich freue mich über jedes Kommentar und bitte um viel konstruktive Kritik ,da ich mich noch viel verbessern möchte !!!!!!!

Außerdem ist dies nochmal nachträglich ein dankeschön Bild ,für ein wunderschönes ganzes erstes Jahr bei Animexx!! *verbeug* *fahne schwing* ^________________________^ XD

mata ne fansychild ^o~

*alle gaaanz lieb knudddääällt*

=3
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Themen:
Fantasie

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mononoke
2003-07-06T21:11:24+00:00 06.07.2003 23:11
Wopw ist ja total süß:)
Von:  J-baY
2003-07-06T13:19:59+00:00 06.07.2003 15:19

@ piwKasumi : Dankööö schööön ! Und vorallem für die Empfehlung ,das ist echt lieb !! *verbeug*

@ Moemie: He ,dankö für dein Comment. Ich bin froh das es dir so gut gefällt und bin froh das du stolz auf mich bist !!^^ Ob du es glaubst oder nicht ,ich bin schon wieder am zeichnen XD Mal sehen wie es wird ^^ Dankeschön für die Empfehlung !!! *dich umknuddääälttt*

@ akabeko : *verbeug* Vielen danke für dein Comment. Eigene Atmosphäre ? Dankeschön ,mhhh das ist ein riesiges Lob für mich ,weil ich genau das erreichen wollte !!

Thanks @ all ,euer kleines fansy-chan ^o~

=3 *wink*
Von:  akabeko
2003-07-06T13:03:02+00:00 06.07.2003 15:03
Wirklich genial ^^ Hat so eine ganz eigene atmosphäre (wegen der ganzen Glitzer? *ggg*) und das Charadesign is auch süß~
Von: abgemeldet
2003-07-06T11:38:47+00:00 06.07.2003 13:38
*angerannt komm und dir die Füße abknutsch*.... boor ist das schön! Und das für mich... *freu freu freu*... du bist echt die beste Freundin die man sich wünschen kann *BUSSI GEB*
Ich liebe diese Pose der unteren Figur und das was sie irgendwie ausdrückt, so machtvoll!
Traumhaftes Bild. Beonders ist dir mal wieder die Colo gelungen! Ich hatte ja erst einen Teil gesehen, aber jetzt mit dem Hintergrund und so sieht das Bild noch besser aus! Diese schönen Töne und die Bearbeitung am PC... *schwärm beseser gehts ehrlich nicht mehr!
*soooooooooooooooo doll stolz auf dich bin*
Da hat sich deine Arbeit ehrlich gelohnt!!!
*dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest knuffelz*
Ciao deine Moemie-chan
*dich für immer lieb habs* ^__~
* eins geb und sofot empfehlknopf drück*
Von:  Umin
2003-07-06T10:12:21+00:00 06.07.2003 12:12
ERSTÄÄÄ! XDDD
Gott, ist das niedlich ^,^
*1 geb und empfehl*