Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-baY   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2003 08:27
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Konnichi wa !!
Ahh endlich ist mein neues Bild fertig !! Dieses Bild hat mich wirklich viel Anstrengungen gekostet ,aber es hat auich sehr viel spass gemacht an ihm zu arbeiten . Ich finde es ist recht gut gelungen ,dieses mal habe ich wieder kombiniert, die colo besteht aus Aquarelle und ist mit dem Pc bearbeitet.

Das Bild widme ich Moemie !! Du weißt ja warum ,es ist ein kleines Dankeschön und ich hoffe das es dir gut gefällt !!!

Ich freue mich über jedes Kommentar und bitte um viel konstruktive Kritik ,da ich mich noch viel verbessern möchte !!!!!!!

Außerdem ist dies nochmal nachträglich ein dankeschön Bild ,für ein wunderschönes ganzes erstes Jahr bei Animexx!! *verbeug* *fahne schwing* ^________________________^ XD

mata ne fansychild ^o~

*alle gaaanz lieb knudddääällt*

=3
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Themen:
Fantasie

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2006-11-27T17:41:17+00:00 27.11.2006 18:41
Wow! Echt geil das pic!^^ Mit was hast du eigentlich coloriert? Sieht echt spitze aus!
Von: abgemeldet
2006-07-29T09:52:45+00:00 29.07.2006 11:52
boah
soo viel arbeit ey
und sooooo klasse gezeichnet

ich mag die bilder
die voll gezeichnet sind!

RESPEKT
Von:  enjiru
2005-06-14T14:15:12+00:00 14.06.2005 16:15
die Flügel sind der Hammer, und das Outfit erst recht, super sauber und drachenstark *lacht*
Von: abgemeldet
2003-07-14T18:39:57+00:00 14.07.2003 20:39
P.S: *einsreindrück* XD
Von: abgemeldet
2003-07-14T18:39:20+00:00 14.07.2003 20:39
Hiho
Möpdimöpmiep
hay Mausi:)
doch ich kannte das Bild schon flüchtig..hab es abe rnoch nicht kommentiert( wieso hast du mir das nicht ganz fertige Bild garnichtmehr gezeigt? T_T du magst mich nichtmmmmmmmmehr *hoil*)
also du hast ja gesagt das dein neuestes Bild einen Drachen beinhaltet.. und was für einen ich find die Bewegung von dem genial :) *grosseslobreindrück*
und die vorne gefällt mir ^.^ *grabsch*
so..jetzt hast du ein Bild hochgeladen das nicht für mich ist..sprich..das nöchste muss wieder für mich sein..stimmts? *gggggg*
sooo jetzt muss ich weiter mit dir chatten XD.*durchknuddelauffenbodenwerfunddraufrumrenn* *fansyfähnchenschwing* yayayayaaaaaaaaa ^____^V

baba

Das Rikku aka Aye
Von: abgemeldet
2003-07-11T15:57:09+00:00 11.07.2003 17:57
Thx für die Erklärung ^_^ Da stecken ja ganz schön viele Gedanken dahinter, wow ... :)
Von:  J-baY
2003-07-10T18:51:18+00:00 10.07.2003 20:51

@ Mononoke : Ahh ,waiii dankeeeee ,du bist lieeb *knddülläl* ^^ *verbeug*

@ vetera-san : hee ,danke für dein Comment. Erst mal muss ich dich loben ,du gibst sehr schöne ,konstruktive Commentare ,das gefällt mir sehr ,ich liebe solche Comments. Dankeschön für dein Lob *sich total freut*
Das mit der Erklärung des Bildes ,kannst d unten Lesen (weil Johanna fast die gleiche Frage gestellt hat ^^)
Aslo nochmal dankeschööööön *dich knuddällt* ^_____^

@ Lyra : ^^ Alsooooo ,dankeschön für dein liebes Comment ,ich freue mich das ich mich jedes mal verbessere ,ich stremge mich auch jedes mal total an und ich freue mich noch mehr wenn man es auch merkt ,danke schön das du so darauf achtest :) ,meiner Freundin gefällt auch die untere besser ,jetzt komm ich zur Erklärung des anschei´nend unverständlichen Bildes ... XD

alsoooooo ... ich wollte wie immer eine Traumwelt zeichnen ...ich will immer eine eigene Atmosphäre ,eine ganz verrückte Idee zeichnen ,einfach etwas was noch nie da war und deswegen hab ich mir gedacht zeichne ich mal ein Engel ,der norlaerweise in der Luft lebt mit Flossen ,die normaler weise ins Wasser gehören ,da ich mich aber nicht dafür entscheiden konnte ,ob ich jetzt Luft oder wasser als hintergrund nehme ,hab ich einfach wieder etwas ganz anderes und wieder nicht dazu passendes genommen ,nämlich das Land .Und die Figuren im Forderen Teil ... haben keine besondere Bedeutung ,sie passten einfach gut dahin . Es stecken ziemlich viele Gefühle im Bild ,aber in letzter Zeit bin ich öfter glücklich ,als früher ... und deswegen oist das Bild auch so bunt geworden und eher heller ,als so dunkel .
Warum mir in letzter Zeit alles gefällt ,weiß Moemie ,denn sie hat datzu begetragen ,sie weiß schon warum und deswegen hab ich das Bild auch ihr gewittmed.
sooo jetzt hab ich euch genug zugelabert ,ich hoffe ihr verstht das BIld jetzt etwas besser !!
*verbeug*
Ich bedanke mich nochmal gaaaaanz doll bei euch allen das ist echt soo lieb das ihr mit Comments schreibt !!
*allle knuddälllt*

cu fansychild ^o~

=3
Von: abgemeldet
2003-07-10T16:46:22+00:00 10.07.2003 18:46
Ahja, noch was ^^ Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Animexx und gomen dass ich versäumt habe dir früher zu gratulieren ^^
Von: abgemeldet
2003-07-10T16:45:24+00:00 10.07.2003 18:45
Wow ^^ Schon wieder ein neues Bild von dir ^^ *freu* Du scheinst ja zur Zeit in einer kreativen Phase zu stecken o_O ;) Auch dieses mal gefällt mir dein Bild natürlich wieder echt super, du wirst immer besser, muss ich jedees mal betonen ^^ Vor allem deine Colos sind so umwerfend gut... Besonders gefällt mir dieses mal die untere, ihre Klamotten sind ja so goil o.O Der Baum ist auch super :)
Alelrdings frage ich mich auch was das mit der Meerjungfrau auf sich hat, den das Bild sieht nicht nach einer Unterwasserwelt aus... Nya, kA ^^v
Der Drache ist cool :)
Ja mata ^.~ *knuddel*
~Silent~
Von: abgemeldet
2003-07-08T17:28:28+00:00 08.07.2003 19:28
hi!!!!
also das ganze bild ist dir echt gut gelungen!!!Der drache ist echt cool!!
ich verstehe allerdings nicht warum die meerjungfrau auf einem ast(oder was auch immer) liegt und nirgends wasser ist!!!
gezeichnet ist es auf jeden fall richtig gut!!Vielleich nächstes mal etwas mehr ausdruck in den augen und etwas mehr erklärungung zum sinn des bildes und was du dir dabei gedacht hast als du es gezeichnet hast!!!!???
ciau und mach weiter so!!!
*knuddel* h.d.g.d.l.
vetera