Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-baY   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2009 14:05
+++ Für jedes Kommentar gibt es eins zurück ^-^ +++


Ich wollte mal wieder ein Bild hochladen. Ich weiß es ist ein sehr einfaches, denn normalerweise sind meine Bilder immer mit viel Hintergrund usw. Dies war ein Bild dass ich recht schnell skizziert habe und genauso schnell coloriert. Es ist deswegen nicht ganz so sauber geworden. Bitte seid da nicht so streng mit mir.

Der Name des Bildes bedeutet blauäugig auf japanisch. Ich liebe ihre Augen.

Ich freue mich über jedes Kommentar und über konstruktive Kritik, damit ich mich immer weiter verbessern kann. THX *_* ! :D

cu cu *wink ~ J-baY ~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Zeitcolo:
3 Stunden

Zeitskizze:
10 Minuten

Colo:
Bitte seid nicht so streng es ist mein erstes Bild mit Copics

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  miash
2009-12-26T10:28:32+00:00 26.12.2009 11:28
awww die augen sind schön *___*
colo gefällt mir auch gut
Von: abgemeldet
2009-12-26T00:32:23+00:00 26.12.2009 01:32
Man,sind das große Augen!! O_O
Sieht aber irgendwie knuffig aus. xD
Die Copiccolo ist echt schön gemacht, sehr gelungen finde ich vor allem die Wangen. *_*
Nur die Haare sehen zu..."steif" aus,würde sie etwas weicher zeichnen,so quasi "von der Hand"... also,ohne vorher großartig Outlines zu ziehen... ^^"
Von: abgemeldet
2009-12-25T00:00:29+00:00 25.12.2009 01:00
*quik*
Oh mein Gott, dafür das es nur ein ,,einfache " Motiv sein sieht es voll klasse aus!
Die Augen sind der totale Hammer,der Mund sieht so aus als w er abgeknutsch werden,die Öhrchen haben eine klasse Farbgebung und dan sieht der Kragen ihres Hemdes auch noch so flauschig aus
*schnurr*
mir gefällt richtig gut<3

lg mia-chan~
Von:  Carrie
2009-12-23T18:23:03+00:00 23.12.2009 19:23
wie süß x3
und so schön strahlende augen
die gefallen mir total ^-^

mach weiter so ^o^
Von:  Shunkaha
2009-12-23T15:50:01+00:00 23.12.2009 16:50
also auf den ersten blick ist das bild wirklich süß!
und ich muss dir zustimmen, die augen sind wirklich super schön geworden.
ich finde persönlich das ihr hals zu weit hinten ansetzt, also zu dünn ist. die linie sollte auf der einen seite vielleicht zumindest vor dem kinn herab gezogen werden. hier wirkt es so als würden sie direkt hinterm augenknochen anfangen und runter zum wangenknochen.
ansonsten schick
was mich sehr stört sind die ohren. es sieht so aus als würden sie aus der wange wachsen, sie müssen ein stück weiter hinten anfangen
Von:  ViviButter
2009-12-23T13:12:03+00:00 23.12.2009 14:12
Dafür das es dein erstes Bild ist mit copics ist es doch sehr gelungen^^
Ich mag ihre Augen sie glitzern so.
Vllt kannst du mit den weißen Linien in den Haaren sparen aber sonst ist das Bild sehr süß.^^
Weiter so!
Von: abgemeldet
2009-12-23T13:07:21+00:00 23.12.2009 14:07
Das Bild ist total schön geworden!
Vorallem die Farben sind toll geworden!