Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-baY   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 11:38
Mein neues Pic *sich mega freu

Die Idee dazu ist entstanden als ich little big Planet gespielt hab, ich liebe dieses Spiel *_*
Kauft es auch wenn ihr eine PLaystation 3 habt xD

Die Klöpse habe ich mir alle selber ausgedacht, ohne irgendwelche Vorlagen oder Anregungen.
Also schreibt mir bitte nicht wieder, ah das sind die klöpse aus der Serie, oder ah die hast du da und da her.... =_=

Ich hatte einfach mal lust auf ein kitschiges süßes Bild ^^

Der oben knabbert den Mond an, der eine unter ihren Po erschreck so, weil er dort eine schöne Aussicht hat xD

Ich freue mich über JEDES KOMMENTAR und ihr werdet auch eins zurückbekommen ;)
Das gehört sich so =3 *weghüpf


Cu cu

+++ J-baY +++
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2011-11-04T18:44:15+00:00 04.11.2011 19:44
ui dein stil ist echt knuffig!
ich finde deine colo echt sehr schön!!
die idee ist auch toll!
tolles bild!
Von:  miash
2009-12-26T17:12:35+00:00 26.12.2009 18:12
aww wie süß *___*
so jetzt kommt der richtige rekommi OTL
ich find die colo echt hammer dafür das du nur mit bunties coloriert hast O_O
war soicher echt total anstrengend 0____o""""
besonders der BG sieht nach harter arbeit asu XD
würd mich nicht wundern wenn jetzt ein paar deiner stifte deswegen tot sind XDDDDDDDD
was allerdings noch zu verbessern ist, ist die hautcolo.
ihr profil ist auch etwas seltsam.
aber ihre haare gefallen mir ^___^
der Mond im BG ist wirklich zum anbeißen XD
wortwörtlich XDDDD
Die viecher sind voll süß XDD
Von:  MrsJellyfish
2009-01-06T14:27:17+00:00 06.01.2009 15:27
Ui, das Bild ist ja total süß. Mir gefallen diese kleinen Klöpse total, die sind ehct total knuffig *auch haben will*.
Das Mädchen ist die auch echt gut gelungen, vor allem die Pose. Mir fällt nur auf, das ihr Oberkörper vielleicht etwas weiter nach vorne gebeugt sein müsste, weil sie so wie im bild doch etwas serh steif und gerade sitzt.
Mich würde brennend interessieren, was die Zeichen bedeuten.
Asnosnten finde ich den dunkelblauen Hintergrund toll, der macht das ganze etwas geheimnisvoll, das gefällt mir ^^

~kyoko
Von:  Stace
2009-01-05T12:20:21+00:00 05.01.2009 13:20
Deine Klöpse sind cool, jeder macht was anderes. Das Mädel wird regelrecht belagert. Nied, du hast ne PS3 und Little big planet! Ich habs auf der GC 2008 angezockt und fand es da schon genial.
Von: abgemeldet
2009-01-03T19:02:40+00:00 03.01.2009 20:02
Hübsches Bild, auch wenn mich der gelbe Part ganz oben ein bisschen irritiert ^^°
Aber ansonsten sauber gezeichnet und schön coloriert ^^
Auch die Idee mit den "Kloppsen" finde ich irgendwie lustig. Besonders wie sie da so gestapelt werden *lach*
Kritik... mhm... der vordere Fuß sieht ein bisschen seltsam aus, vorallem der Übergang Ferse-Bein. Und bei dem Mond-fresserchen wäre es besser gewesen, wenn man unterhalb der Zähne nur noch Mond gesehen hätte. So wirkt es eher, als würde es den Mond anbrüllen, als ihn anfressen XD
Ansonsten find ich den hellblauen Teil mit den Schriftzeichen etwas unglücklich, der lenkt ziemlich vom restlichen Motiv ab.

Trotzdem irgendwie ein lustiges Bild. Zum perfekten Kitsch fehlen aber noch Engelsfedern, ne Menge Bonbonfarben und rosa Wölchen XDDDD
Von: Nanipyon
2009-01-02T20:34:41+00:00 02.01.2009 21:34
woa das is ja voll schön *_*
vor allem nur mit buntstiften... voll hammer^^
Von:  shokoholic
2009-01-02T18:35:28+00:00 02.01.2009 19:35
Total süß!^^ Mir gefällt die Atmosphäre.
Das hat echt was von Arina-sama.
Von:  -Kitsune
2009-01-02T11:49:31+00:00 02.01.2009 12:49
Also ich find das Bild süß xD. Besonders diese Klöpse, wie du sie nennst XD. Die sind ja mal total knuddelig *-*. Ich mag besonders das eine, dass sie in der Hand hat und den armen Klops der da in dem Stapel ziemlich mittig gequetscht ist XD. (Der mit den großen runden Augen.) Auch die Farben find ich super, vorallem gibt der Blautton im HG einen schönen Kontrast zu den zarter colorierten Klöpschen ^^. (Und diese Lichteffekte sind auch toll *-*!)
Von:  Carrie
2009-01-01T20:02:06+00:00 01.01.2009 21:02
boah wie süß x3
ihre haare sind toll
und ich mag all die kleinen knuffelwesen
das ist echt zucker XD

mach weiter so ^o^
Von:  Quecksilber
2009-01-01T19:04:01+00:00 01.01.2009 20:04
Und das alles mit Buntstiften? Finde ich gut, wie oft liest man mittlerweile Kombinationen von Buntstiften mit Copic Markern und alles mögliche anderem <_<. Reine Bunti-Bilder, die so gut gelungen sind wie dieses hier, gibt es nicht so oft.
Was mich am meisten an deinem Bildkommentar überrascht hat, ist, dass du von einem süßen Motiv schreibst :/. Nimm's mir nicht übel, aber ich kann tatsächlich nicht ein Bildelement entdecken, was ich süß finde >_<.
Und alles in allem erkenne ich nichtmal einen Sinn darin xD. Aber es ist auch mal lustig, so verwirrende Bilder anzuschauen.
Das einzige, was mich an dem Bild wirklich stört, ist, dass ihre Strumpfhose überhaupt keinen Schatten hat :O Das meiste andere hast du schattiert, aber in der Strumpfhose kann ich nur kleine Lichtreflexstreifen erkennen und sonst nichts :o
Sollte das so?
Oder hast du den Schatten nur vergessen xD

Das hier ist übrigens ein Dankeschönkommi zu deinem Kommi auf mein Engel-fanart