Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-baY   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2002 12:29
so das Bild hab ich auch sehr schnell fertig bekommen ,gestern hatte ich die vorzeichnung erst fertig und hab auch schon die komplette colo gemacht . Also zum Bild :
Sie zaubert da mit ihrer Kugel und sie hat auch den Drachen aufbeschwört und der umklammert sie unten an den Beinen ,jaaa viel mehr ist gar nicht zu erklären ,nur das dieses riesige leuchtende teil ,ein Mond sein sollte ...-.- irgendwie sieht es überhaupt nicht nach Mond aus ,naja .
Ich hoffe euch gefällt das Bild ,ich freue mich über jedes Kommentar !!
bye fansychild ^__~
Themen:
Fantasie

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grueneskueken
2008-08-16T08:49:56+00:00 16.08.2008 10:49
die haare sind geil, die hand ist geil, der drache sieht echt gut aus, der HG ist absolut toll, die flügel sind *sabber* was soll man da noch sagen??
Von: abgemeldet
2006-07-29T09:54:02+00:00 29.07.2006 11:54
geil
geil
geil
geeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!!!!

*alle deine bilder zu favos nehm*
XDDD
Von: abgemeldet
2003-02-01T18:09:24+00:00 01.02.2003 19:09
der linke arm sieht seltsam aus... abba sonst gefällt mir das bild!!!!
Von:  Tarivi
2003-01-31T16:58:37+00:00 31.01.2003 17:58
Uiii! *große augen krieg*
Gefällt mir echt gut!
Von:  Sterni
2002-12-20T08:13:11+00:00 20.12.2002 09:13
Es sieht so aus,
als ob der Drache sie gerade fressen möchte...

Was soll ich sagen!?
Bis auf das es toll gelungen ist.
Von: abgemeldet
2002-12-12T15:47:19+00:00 12.12.2002 16:47
waaahhh, du hast gewonnen! glückwunsch! ^______^
Von: abgemeldet
2002-12-12T14:54:29+00:00 12.12.2002 15:54
Âlso, Mein Lieber Herr Gesangsverein! Ganz schön geil! ^^
Von: abgemeldet
2002-11-17T12:07:59+00:00 17.11.2002 13:07
HI!
Ist echt ein schönes Bild, gefällt mir gut :)Jetzt guck ich mir auch gleich mal die anderen arts an ;)
Von: abgemeldet
2002-11-06T12:38:24+00:00 06.11.2002 13:38
>_>..öööö naja der grund warum ich mich in letzter zeit so selten melde ist....meine Mutter hat nun die endgültige Herrschaft über den Compi zurückerlangt...soll heißen ich darf nur noch für Schulsachen an den Comp...wie ich dir nun schreiben kann..naja wozu gibts in meiner Schule Internet in der Bibo....XD....aber ich kann eben auch nicht jeden tag schreiben sorry...ich versuch mich zu bessern..-_-...

ööö ok..so viel dazu...*knuddäääääääääääl*..XD

SO long

P.boa
Von:  J-baY
2002-11-05T12:13:27+00:00 05.11.2002 13:13
@ Schlafsocke : Ah ,tahnks ,mhhh proportionsfehler ,eigendlich ist das einzeigste was mich stört ,die Knie ,die sind echt zum ko... en ^^

@ G_Pchan : Och ,du bist wieder da !!! *freu* schön das du gleich unter mein neues Bild gescjreiben hast *glücklich bin* ,mhh ja alle sagen das ich den Mond ganz hätte machen sollen ,aber *schulter zuck* man kann ebend nicht alles haben ^.~ *zu zwinker* *hab dich sooooo lieb* *knuuuddeell* ,mein Mausi ^^

@ Aerodynamic :Mhh ja weil du mich sooo lieb gefragt hast ,schneke ich ihn dir !!! Wie willst du ihn nennen ???
Mhh ,meine Meinung zu den Kommentaren :Man kann nie genug haben ^__~ *knnnnüüüdddääälll*

@Nahamie : Danköööö ,aber bis zu meinen nächsten Bild dauerts noch zeimlich glaube ich .... *gar keine zeit fürs zeichnen hab ..... =.= * echt doof ,trotzdem danke *lieb umarm*

@Psyboa :Sollte ich dich kennen ?? nein war nur ein witz ,du pflaume meldest dich ja gar nicht mehr in letzter zeit ,duuu !!! naja ,trozzdem danke das du mir unters Bild geschrieben hast ^0^ ,ja diese stelle regt mich am meisten im Bild auf ,einfach schrecklich ..... naja jetzt kann ich nichts mehr dran ändern ...
*aplaudir* ,jaaaa du hast es erraten ich hab das Bild komplett (auch dem schwarzen hintergrund) mit Aquarelle gemacht und dann noch effekte ,wie dem weißen Nebel und die sternchen ,das leuchten etc. mit reingedracht (mit Psp 7 ^.~)
okiii ,danke für dein liebes Kommentar *knuffi*

bye fansycjild ^__~ *danke nochmal an alle *verbeug*