Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sienna-Morgan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2007 17:46
Halli hallöchen, ich bins wieder :3 <3~

So, hir habe ich mich mal getraut, ein Winterbild on zu stellen und das schon um diese Jahreszeit xDD
Ja, ich weiß ich bin früh dran, aber dennoch stellt man sich langsam wieder auf diese Zeit ein.
Zudem wird in den Supermärkten auch schon das Weihnachtszeugs verkauft ._.
So weit wollte ich dann doch nicht gehen, es ist lediglich ein Winterbild, kein Weihnachtsbild xDD

Zum Bild selbst:
Ich hab mich dieses mal echt bemüht, dass man die Bunstiftstreifen nicht sieht, ich hoffe es hat geklappt und es gefällt euch.
Außerdem habe ich bei diesem Bild zum ersten mal mit Acrylfarbe hantiert, was man auch sieht, der BG ist mal wieder versaut ;___; (Man sieht noch einen Rand, über dem Kopf des Mädchens ;__;)
Die weißen Flecken allerdings sind Absicht ^^
Gomen ne!!!
Dennoch hoffe ich, dass ihr nicht zu hart mit mir ins Gericht geht, ich versuche mich zu bessern.

Der Scanner hat mir die Farben natürlich mal wieder verhunzt, denn eigentlich geällt mir das Bild im Orginal schon i-wo!

Nun ja ich hoffe ihr freut euch dennoch über das Bild und lasst mir auch einige Kommis da ^^

Tschüsschen mit Küsschen,
Tatsu
Themen:
Catgirl, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Zeit: :
Sehr lange, da ich mit einerseits Mühe gegeben habe und andererseits wenig Zeit hatte

Edit:
Ich will auch so ne Mütze und so nen Schal ;___;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-06T08:35:26+00:00 06.09.2008 10:35
der faltenwurf is dir super gelungen && die haare
awwh ich will auch so ne mütze, bloß in schwarz x3
Von:  Froschgott
2007-10-30T15:20:13+00:00 30.10.2007 16:20
wie cuuuttteeeeeeeeee X333333≈
Von:  Seythia
2007-10-03T18:31:47+00:00 03.10.2007 20:31
echt niedlich ^^
*neid* XD
Von:  Freia
2007-10-03T17:36:41+00:00 03.10.2007 19:36
Ohh ist das süß!>//<
Das ist ja süßer als jeder Lollie den es gibt
*das echt knuddlig findet*
*gleich mal in favos packt und ne eins dalässt*
Von:  Nelltai
2007-10-03T09:02:40+00:00 03.10.2007 11:02
Oh das ist ja knuffig, die mütze ist total kuhl *klau* *1geb*
Von:  rumicosplay
2007-10-02T18:30:41+00:00 02.10.2007 20:30
Die Buntstifttechnik ist dir doch gut gelungen ^^ Neben dem interessanten schnitt (meine damit die grüne Jacke)die den Übergang zum Hintergrund markant einfach macht gefällt mir der Gesamteindruck besonders^//^

Also: WEITER SO >.<

sayo...
Von:  Shoko-Chan
2007-10-02T16:18:30+00:00 02.10.2007 18:18
ist klasse geworden!
Muss echt sagen - die Buntstiftstriche sind nicht zu sehen! Geht alles in einem über! Und die Schatierung gefällt mir auch gut!
(lässt mich vermuten, dass du es nicht gaaaanz selbst gezeichnet hast xDDD (nimms als kompliment oder fühl dich ertappt!))
An sich....
OH O____O"
ich hab grad nochmal hochgescrollt und gelesen, dass das ein Mädchen ist O_O" Sumasu!!!! Ich habs für nen Jungen gehalten oO""" ;___; SUMASU!!!!
Dennoch: echt süß, gefällt mir glaube ich bis etz sogar am Besten von deinen Bildern!
Nur schade, dass es keine WIdmung gibt oder einen Anreiz für dieses Bild!
*1 und FAv*
Pai *chu*
Von: abgemeldet
2007-10-02T15:51:27+00:00 02.10.2007 17:51
Och wie süüüüüüß!
*1 geb* is doch schön gewordn...