Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sienna-Morgan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2007 22:09
Mensch, seit langem habe ich es mal wieder geschafft ein bild hochzuladen, das mir in der Rohfassung ganz gut gefallen hat....
Aber nun nach dem Colorieren finde ich es nicht mehr so toll. Sind zu viele Fehler drinnen...
Das Papier ist sehr rauh, daher haben ich es nicht richtig geschafft das weiße des Papieres wegzubekommen. T__T *Gomen nasaa~i
Außerdem ist das Skatebooard schief und die Räder stimmten auch nicht...
räumlich ist es auch nicht so gut, aber was solls, darauf hab ich nun keinen Wert gelegt...

Mal sehen wie ihr es findet, ich hoffe es gefällt euch dennoch ein wenig!! O_O""

Das Bild (zumindest die Pose) habe ich abgezeichnet...
Ich hoffe das mir das gelungen ist xD"


Ich würde mich über Kommis und Favs freuen! ^-^
Man schreibt sich

*knuff
Tatsu
Abgezeichnet: http://i198.photobucket.com/albums/aa50/YuukaLawliet/posefrOm.jpg
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Buntstifte

Musik:
Hrm...keine ist ohne entstanden xD"

Zeit:
Habe keine Ahnung! Eine Woche mit derben Unterbrechungen

Widmung:
Alle meine Freunde, Omi-Fans und meinem ganz besonderem "Haus-Omi" <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBlade
2007-06-28T13:17:51+00:00 28.06.2007 15:17
coooll =D
net schlecht..suppi =DD
mia gefällt der colo ^-^d
Von:  Shoko-Chan
2007-06-25T08:50:46+00:00 25.06.2007 10:50
okeee, nun schreib ich mal was!
Also:
Ich bin kein Fan von abgezeichneten Bilder, wenn es allerdings nur die Pose ist, isses okay! Ab und an muss man so wieder zum zeichnen kommen, was? Ich kenn das!

Zum Farbenspiel: Ich finde, dass es zum Bild passt, dass es etwas strichig ist, und so dolle isses zudem auch nicht!! Der Hintergrund macht es vor Allem anpassend!
Ich kann nichts schlechtes dran finden!

sei mir nicht böse, dass ich dir keine Note gebe, aber du kennst meine Einstellungen zur Bewertung ^^"" (Noten sagen nichts über... etc pp, weißt schon)

das Bild im allgemeinen ist toll, ich mags - habs ja auch live gesehen xDD~

ach, und danke für die 3-malige Widmung xDDD"

Hei
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-06-25T06:15:21+00:00 25.06.2007 08:15
Das is goil^^
*1*
Von: abgemeldet
2007-06-24T20:35:23+00:00 24.06.2007 22:35
das sieht echt geil aus :D
*1 geb & favo.*
Von: abgemeldet
2007-06-24T20:19:09+00:00 24.06.2007 22:19
das ist echt ne coole pose und auch die colo gefällt mir gut!!