Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonnenkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2011 15:01
so hier also immer noch ciel, als wip (noch nicht fertig)
so weit bin ich bis jetzt. also schon etwas weiter als das letzte mal ^-^
ich habe mir überlegt daraus ne dress me up spiel zu machen allerdings wird das wohl noch ne ewigkeit dauern. so grob geschätzt bis nächstes jahr sommer. das ist ungefähr realistisch smile.
im dezember fangen wir jetzt mit rigging an, das heißt das sich ciel irgendwann auch bewegen wird. naja wir werden sehn wie schnell das machbar sein wird.
aber das ist erst mal der vorläufige stand der dinge.

auf meinem blog
http://mari-skizzen.blogspot.com/
findet ihr ein kurzes turnaround von ciel

^-^ bis dann
Themen:
Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ciel Phantomhive

musik:
vocaloid

Zeit: :
die letzten wochen meines lebens

Anmerkung:
und wenn es das letzte ist was ich mache

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare