Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moewen-Yunchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2010 15:33
One Two Step, Step by Step!

Einer meiner Lieblingslieder die ich dazu gehört habe ^-^
Wer erkennts?...Na?
Jaaa Miyavi <3 mit Senor Senora Senorita =3~

Ich bin soooooo stolz auf das Bild!

In der dritten Runde des Zeichenturniers gings um Kleidung.
Ich hab das Thema Maskenball bekommen.
__________________________________________________

Ich habe versucht verschiedene Kleider darzustellen. Masken auszuarbeiten, Frisuren dazu zu entwickeln...Colotechnisch mal etwas herumexperimentiert.
Und endlich mal Schatten und so gut umgesetzt, wie ich finde ^_^

Bin mal gespannt wie's euch gefällt! <3

WÜNSCHT MIR GLÜCK *_* <33 ♥
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Für:
Zeichenduell 2o1o - Runde 3

Zufriedenheit?:
95%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queermatcha
2010-10-17T16:14:20+00:00 17.10.2010 18:14
Das Bild sieht echt gar nicht übel aus. Die Colo gefällt mir und auch die Aufteilung des Bildes.
Und das Lied = LIEBE! ;D
Von:  Moewen-Yunchen
2010-09-09T14:23:05+00:00 09.09.2010 16:23
> die mit den roten haaren und dem grünsen kleid gefällt mir am besten :D die hat so nen verführerischen blick drauf.
> die braunhaarige ganz rechts sieht aus wie sailor jupiter xD und der typ mit den grauen haaren erinnert mich an ichiro (von vampre knight)(ja ich bin auf VK entzug >___<)
> ich mag die posen sehr, da sie alle unterschiedlich sind und das bild auch bewegung drin hat außerdem find ich die treppe gut gelungen :)
> danke für deinen beitrag ^^


Als ich das Bild fertig hatte, dachte ich auch iwie so, dass der weißhaarige eher aussieht wie zero bzw ichiru xDD
und dann is mir aufgefallen wegen den haarfarben, dass alle iwie bissel sailor moon ähnlich sind -.-"
vorne hätten wa venus, dann rechts jupiter~
XDD und so weiter~
:'o...aber naja <3
freut mich dass dir das bild gefällt *_*
Von:  TaYuMaTi
2010-09-08T18:04:19+00:00 08.09.2010 20:04
die mit den roten haaren und dem grünsen kleid gefällt mir am besten :D die hat so nen verführerischen blick drauf.
die braunhaarige ganz rechts sieht aus wie sailor jupiter xD und der typ mit den grauen haaren erinnert mich an ichiro (von vampre knight)(ja ich bin auf VK entzug >___<)
ich mag die posen sehr, da sie alle unterschiedlich sind und das bild auch bewegung drin hat außerdem find ich die treppe gut gelungen :)
danke für deinen beitrag ^^
Von:  Moewen-Yunchen
2010-09-08T14:15:55+00:00 08.09.2010 16:15
> ich mag das blonde mädel im vordergrund...die ist echt hübsch
dankeschön +_+ <3
Von: abgemeldet
2010-09-08T14:05:50+00:00 08.09.2010 16:05
ich mag das blonde mädel im vordergrund...die ist echt hübsch