Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2015 19:46
Die kleine Meerjungfrau, wie sie gerade zu Meerschaum wird... armes kleines Fischi ;__;

Da ich momentan hauptsächlich Tiere zeichne, habe ich kaum noch Übung bei Menschen ^^'
Daher weiche ich dann auch oft auf den Chibi-Stil aus... hier habe ich mich aber tapfer dem Gegner gestellt. Und auch wenn da einige Fehler drin sind (Ohr, zu langer Hals), mag ich das Bild sehr gerne =)

Die Karte stammt noch vom letzten Jahr und habe ich für einen Wunschtausch gezeichnet. Ich habe dafür ein Rotkäppchen in einem verwunschenen Wald bekommen *___*

Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2015-03-21T20:28:28+00:00 21.03.2015 21:28
Dem Gegner gestellt und gesiegt, würde ich mal behaupten :D
Der Übergang von Haar und Meer ist klasse, es ist eins und das hast du ganz wunderbar dargestellt.
Auch das Schiff ist klasse geworden, ich finde sowas sehr schwer zu zeichnen, aber dir ist es sehr gut gelungen :>
Von:  Gaia-LeFee
2015-03-21T09:18:08+00:00 21.03.2015 10:18
Also mir gefällt dein Bild sehr gut! Ich finde es einfach großartig, dass du deine Bilder mit Acryl malst, damit bekommen sie immer das gewisse Etwas.
Deine "Fehler" sind mir gar nicht aufgefallen, ich habe mehr auf die schönen Haare und die wunderbar harmonischen Farben geachtet.
Von:  DukeTeNebris
2015-03-20T22:26:07+00:00 20.03.2015 23:26
> (Ohr, zu langer Hals)

es ist 'ne Meerjungfrau, also eine andere Spezies ; )