Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbspiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 10:38
Heyho ihr Lieben!

Langs ists her, dass ich was neues hochgeladen hab... aber jetzte gehts mir fischen Wind wieder an die Arbeit :D
Diese Karte geht an Yumiyu!!
Vielen Dank für deine unendliche Geduld mit mir :D

Megumi hat einen kleinen Ausflug mit dem Rad gemacht und unter einem Baum ein schönen Ort zum Entspannen gefunden und natürlich hat sie sich ein Kissen für den Rücken mitgenommen xD

Ich hoffe sie gefällt dir!

Lg Farbspiel~
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangrovenkrabbe
2014-03-26T14:23:48+00:00 26.03.2014 15:23
Tatsächlich vier!! xD
Und wieder bin ich begeistert! Ich finds ja immer total cool wenn es Leute schaffen auf so ein kleines Format so viel draufzukriegen, so mit tollem Hintergrund und vielen Details ;D Sehr magisch ♥
Antwort von:  Farbspiel
26.03.2014 15:25
Hahaha! xDDD
Danke schön! xDD
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
26.03.2014 15:27
Bitte bitte :D Heute bin ich aber auch kommischreib-motiviert x'D (was man nicht alles tut um sich von hausarbeiten abzulenken jaja xDD)
Antwort von:  Farbspiel
26.03.2014 15:29
Kenn ich irgendwo her *hüstel* :D
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
26.03.2014 15:33
Du sympathischer Mensch :D
Antwort von:  Farbspiel
26.03.2014 15:34
awww~ danke xD
Antwort von:  Mangrovenkrabbe
26.03.2014 15:43
:D ♥
Von:  Yumiyu
2014-03-26T13:32:42+00:00 26.03.2014 14:32
Es gefällt mir total. ^^
Deine Aquarellcolos sind einfach traumhaft. *.*
Der Hintergrund ist echt schön. ^^
Du hast Megumi super getroffen.
Ich mag ihre Pose und das Kissen mit der Stickerei ist hübsch. ^^
Das Fahrrad sieht auch super aus und dass die Speichen fehlen ist nicht schlimm. ^^
Ich mag die Karte auch jeden Fall sehr gerne. <3

Vielen Dank für den Tausch. ^^
Und mach dir keine Sorgen, ich war ja vor kurzem auch erst mit deiner Karte fertig.
Antwort von:  Farbspiel
26.03.2014 15:02
Wah! Das freut mich unheimlich *___*
Von:  Charoi
2014-03-26T09:45:29+00:00 26.03.2014 10:45
die Karte ist so unglaublich friedlich. Da will ich mich geradewegs auch raus setzen *__*
Ich mag ihre ruhige Pose und deine verspielte Colo! Voll im Aquarellstil, das find ich klasse <33 Und für das Fahrrad bewundere ich dich, so etwas trau ich mich gar nicht zu zeichnen, aber das sieht so klasse aus hier im Bild! Und erzählt direkt noch eine Geschichte! *_*
Antwort von:  Farbspiel
26.03.2014 13:14
Danke, danke, daaaaanke *________*
Antwort von:  Charoi
26.03.2014 13:32
gerne gerne gerneee!! ^o^