Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazel-rah   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2003 08:36
Halli hallo^^
Tja wie man unschwer erkennen kann sind das Kois (<--- schreibt man das so???...wurscht).
Irgendwie hatte ich mir das ganze anders vorgestellt, die Farben sind nicht so das Wahre. Ich hab mal wieder feststellen müssen, dass ich keine Schuppen zeichnen kann, darum sind die auch nur „andeutungsweise“ da^^°. Der HG ist auch besch…en (sorry^^°) geworden. Und mit den Outlines hab ich mir auch keine richtige Mühe mehr gegeben, weil ich gemerkt hab, dass ich’s verhunzt hab -.-°. Eins weiß ich auf jeden Fall, ich zeichne nie wieder solche Fische…für die Vorzeichnung hab ich glatt zwei Stunden gebraucht, obwohl ich ne Vorlage hatte.
Na ja…das war’s auch schon wieder von mir ^_^v…
bye
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-06T23:25:46+00:00 07.01.2005 00:25
Also ich finds gar nicht mal so übel!
Die Outlines.. hm.. ok, ^^''''
aber sonst sehen die doch total süß aus.
Finde die Köpfe wirklich gut. Die Schwanzflossen allerdings eher weniger oÔ

Was mir trotzallem sehr gefällt sind die Schuppen ôô ich kann sowas gar nicht zeichnen, deshalb sehe ich überhaupt keinen Grund für dich sie (die Schuppen) nicht zu mögen oÔ

Ein bisschen Farbe (?) fürs Wasser (farbe fürs wasser? XD ich glaube ich spinne..) wäre, meiner ansicht nach, besser, und die Blume (ööööh... Lilie? ôô kA XD) sieht ziemlich mitgenommen aus ._. also passt nicht wirklich dorthin... zumindest ist das meine Meinung!

Die Wasserpflanze (also die Grünen-was-weiß-ich %D) finde ich dagegen tolal passend und eine schöne ergänzung!
Find das bild insgesamt sehr gut.
Von: abgemeldet
2005-01-05T18:39:01+00:00 05.01.2005 19:39
Ich finde das total gut gemalt!! die sind total süß!! Die Schwanzflossen sind vielleicht nicht ganz gut rüber gekommen.. aber der Kopf und der Körper... einfach cool! Ich will auch so malen können!
Von: abgemeldet
2003-05-02T17:13:35+00:00 02.05.2003 19:13
Also ich find die supeeer niedlich!! ^.^ Hab solche Kois gerade im Fernsehen gesehen, das sind bestimmt die niedlichsten Fische die es gibt!! ^.^ Also mir gefällt das Bild sehr gut, die Fischis sehen irgendwie fröhlich aus (könnene Fische fröhlich aussehen?) Die Farben von den Fischen gefällt mir auch sehr gut und man kann auch Schuppen erkennen!! ^.^ Das Blümchen gefällt mir auch, nur das Wasser ist etwas blass, aber sonst wirklich super!