Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazel-rah   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2002 06:47
...
...???...
Na gut…ich werde doch was sagen.
Ich kann mich jetzt auch irren, aber ich glaube es gibt in der Conan-gallery bestimmt noch kein Bild mit Kogoro!?! Tja und ab jetzt gibt es dann eins^^!
Den Kogoro hab ich aus dem Manga entnommen (vom 4. oder 5….oder war’s doch der 3. ...ach is ja wurscht). Erst wollte ich ja das Kogoro auf Conans Kopf fasst *tätschel* und so was sagt wie „Früh krümmt sich was ein Häkchen werden will!“ (<- *den Spruch toll find*), aber da kommt dann mein Handicap mit den Händen ins Spiel -_-°! Darum hab ich so gelassen.
Na ja…wie ma ja sieht ist es mit Tusche bearbeitet. Wollte mal gucken, ob ich noch damit zeichnen kann! Conans Gesichtsfarbe sieht irgendwie seltsam aus O.o! hmmm…er sieht aus, wie der, der bei Miami Vice (<- schreibt man das so?), na ja die Serie in Miami mit zwei Polizisten…ach was weiß ich -.-°! Und der Bart von Kogoro sieht auch irgendwie verrutscht aus! Zum gelben HG sag ich nix v_v!
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, dass ich keine Schatten eingebaut hab, aber dazu hatte ich nun wirklich keine Lust mehr -.-!
Einerseits gefällst mir, aber andererseits nicht *mich selber nicht versteh* XD!

Bis denn und allen nen guten Rutsch ^_______^v
Man liest sich im neuen Jahr <- hört sich komisch an^^! bye

Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Tusche

Charaktere:
Kogoro Mori, Conan Edogawa

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arashi84
2005-12-28T14:38:27+00:00 28.12.2005 15:38
Hey, das Bild ist super XDD. Kogoro mit meinem Lieblingsspruch und Conan mit dem genialen Gesichtsausdruck, einfach klasse *lol*
Von: abgemeldet
2004-06-28T15:00:10+00:00 28.06.2004 17:00
*todlach* XD immer dieser alte schluckspecht..ich würd mich kaputt lachen wenn noch diese tränen annen augen wären und diese spuck tröpfchen neber dem kopf sind XD aber sonst derbst cool
Von: abgemeldet
2003-02-05T15:21:09+00:00 05.02.2003 16:21
Naja was soll ich sagen auser das es gnjal ist denn ich bin ein risen großer kogoro fan bin ich habe auch einige bilder von Kogoro hochgeladen aber das bild ist geil ich liebe es ^^ *anfeuer*
Von:  Salvia
2002-12-31T18:13:12+00:00 31.12.2002 19:13
*ggg*^^
Von: abgemeldet
2002-12-31T14:57:19+00:00 31.12.2002 15:57
*lach* genial!

***Amon***
Von:  Melora
2002-12-31T13:03:58+00:00 31.12.2002 14:03
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch* genial..... Lachsack* vom Stuhl fall* dass ich das noch erlebne darf XD man das ist echt genial gezeichnet Xd *eins geb*
Von: abgemeldet
2002-12-31T11:52:09+00:00 31.12.2002 12:52
Ich glaub schon, dass es ein Bild mit Kogoro gibt XD
Na ja, ich finds toll das bild, es sieht so... echt aus *roll* Vorallem Conans gesichtsausdruck, voll genervt XD
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper tolllllllleeeeessss lob an dich XD