Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teebohne   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2010 12:18
Hallu!

Das ist mein Beitrag zum Wettbewerb von Raphael

Nun zum Charakter xD

Daten
Name: Jaska
Alter: 21
Herkunft: Sinnoh ( da wo sehr viel Schnee liegt o.o)
Erstes Pokemon: Schneppke, welches sich später zu Frosdedje weiterentwickelt

- Eisarenaleiter ö_ö
- sehr tollpatschig, aber bei einem Pokemonkampf ein ernst zunehmender Gegner
- öfters mal krank, dadurch kann man nur selten gegen ihn antreten
- barmherzig
- etwas naiv
- liebt es zu trainieren, egal bei welchem Wetter
- hasst es krank zu sein
- glaubt an Yetis
- trägt immer seinen Schal


Frosdedje
Geschlecht: weiblich

- liebt ihren Trainer über alles
- öfters eifersüchtig auf andere weibliche oder auch männlichen Wesen (egal ob Mensch oder Pokemon :D)
- egoistisch
- aggressiv
- durch ihre starke Zuneigung zu ihrem Trainer, gerät dieser öfters in kleine Schwierigkeiten ( wird von Lawine überrollt, bricht in zugefrorenen Seen ein, das erklärt auch, warum Jaska des öfteren krank ist...)
- mag besonders Shnebedeck nicht

Mamutel
Geschlecht: männlich

- ist stolz
- ernstes Wesen
- stärkstes Pokemon im Team
- sehr loyal
- kennt keine Angst

Seejong
Geschlecht: männlich

- ist sehr faul
- rollt gerne im Schnee rum ö.ö
- liebt es zu essen
- hat angst vor Frosdedje
- knuddelt gerne
- zutraulich

Shnebedeck
Geschlecht: männlich

- ist das neuste Teammitglied und bekommt somit die größte Aufmerksamkeit von Jaska im Moment, zum Leid von Frosdedje
- scheu
- wird von Frosdedje gemobbt
- genauso tollpatschig wie sein Trainer
- liebt Blumen, bekommt sie aber nur selten bis gar nicht zu Gesicht
- mag Schokolade
Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
och joa, mehr als 10 Stunden aber auf mehrere Tage verteilt xP

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=9wL7tzbQzO8&feature=related

Ö_ö?:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Bastat
2011-07-24T14:33:36+00:00 24.07.2011 16:33
Wow
Da fehlt mir echt die Sprache*.*
Das Bild ist toll- die Color ist der Hammer und die Charas sehen genial aus und die Komination ihrer Standort finde ich besonders gelungen ;)
Von: abgemeldet
2011-03-24T13:52:30+00:00 24.03.2011 14:52
viel Glück beim WB ^^
Von:  LaCantarella
2011-03-11T15:04:43+00:00 11.03.2011 16:04
uuuhiii :D.
tolles Bild!! ^^
ich liebe deine Colo >_< sieht fantastisch aus!
der Chara ist super... sein Gesichtsausdruck hat was :D
Von:  Hachiyo
2011-01-22T10:14:53+00:00 22.01.2011 11:14
Das Bild sieht einfach genial aus.! *-*
Woah was für ein Glück,dass ich heute zufällig auf deine Galerie gestoßen bin. Ein Zeichner mehr, den ich in meine Abo-Liste stecken kann, yay! xDD Denn ich finde ,dass du wirklich sehr schön zeichnen kannst. Nur ist es schade, dass du nur so wenig Kommentare bekommst. u__u Aber das wurde ja von Requi bereits erwähnt.
Um wieder auf das Bild zurückzukommen:
Also was mich hier sofort fasziniert hat, war die Colo. *-*
Die ist richtig sauber und ordentlich geworden.
Ich mag auch noch den Bildaufbau und die Perspektive. ^-^
Von: abgemeldet
2011-01-02T11:34:49+00:00 02.01.2011 12:34
waow der sieht ja echt klasse aus und die Pokis sind voll cool
ne spitzen colo
Von:  Prasem
2011-01-01T00:25:10+00:00 01.01.2011 01:25
Ich finde das gesamte Leiter Konzept super genial^^ Toller Leiter mit echt Interessantem Charackter Profil.

Sein Eis Team ist ja mal super toll da ich Eis typen ja gerne mag und sie wirklich perfekt zu Jaska passen.Ok jetzt mal zu den Pokemon genau :

Frosdedje Die ist ja mal zu süß vom Pokemon her und vom Charackter XD süß

Mamutel: finde ich auch alles super auch die furcht vor Frosdedje.

Seejong : passt gut rein zu den Anderen und seine Angewöhnheit im Schnee zu rollen XD Das finde ich super!


Shnebedeck : ZU Süß XD ich libe die wie das guckt und das er immer gemoppt wird finde ich naja etwas unangehehm aber auch lustig da wäre ich mal gespannt wie er und Frosdedje zb in einem Doppelkampf auskommenmüssen XD oh mann ich würde ihn und Frosdeje gleichzeitig drücken XD ...ich spüre eisige Blicke von einem der beiden ..... Toller Chara und starkes Team !
Von:  Luna143
2010-12-31T22:40:25+00:00 31.12.2010 23:40
Also das sieht doch mal gut aus
Von:  Requi
2010-12-31T20:38:15+00:00 31.12.2010 21:38
Ich wundere mich ehrlich, warum das Bild so wenige Kommentare hat. ó__o
Nicht nur, dass es zeichnerisch top ist und Eispokémon neben Geistpokémon zu meinen Lieblingen zählen, auch die Gedanken, die du dir zu den Pokémon und ihren Charakter gemacht hast, sprechen mich sehr an (aww, das Frosdedje ist so toll <3).
Weiter so. ♥
Von: abgemeldet
2010-12-31T20:26:19+00:00 31.12.2010 21:26
Wow o_o
Ich hab selten ein dermaßen sauber koloriertes Bild gesehen! Gefällt mir richtig, richtig gut!
Von: abgemeldet
2010-12-31T13:34:55+00:00 31.12.2010 14:34
Das Bild ist echt der Hammer muss ich sagen! Gefällt mir wirklich gut-die frostige Stimmung (also die kalten Farben ^^), das finster blickende Mamutel und die krass violetten Augen von Jaska! =)
Sieht jedenfalls echt toll aus! Super Arbeit! n_n

LG,
PillePalle


...schau doch mal bei meiner Verlosung rein...nur noch heute...