Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teebohne   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2014 09:35
Oda nooooo

Mein Herz ist noch nicht bereit................................
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Don Quichotte Rocinante / Corazón

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aramis
2014-10-21T17:00:01+00:00 21.10.2014 19:00
Ich finde es einfach MEGA!!!~*
Dank deinem Fanart liebe ich ihn jetzt noch mehr!x)

Und den anderen schließe ich mich an!^^

Ich finde es auch wahnsinn wie Oda uns immer wieder Überrascht und so schnell begeistern und mitreißen kann! *Wie er es schafft uns zum lachen und zum weinen zu brigen?! T^T*
Deshalb auch ein großes ♥ an ihn und One Piece!:3
Von:  Ajeka3
2014-10-19T10:53:12+00:00 19.10.2014 12:53
Ja,ja...
3 Kapitel, 3 verdammte Kapitel, von denen er in zwei´n noch nicht mal was gesagt hat. Und doch ist einem der Kerl sooo ursympatisch. Vonwegen er hasst Kinder, er ist nur so hart um sie zu verjagen, um sie vor Doffy und Co zu retten.
An der Stelle war ich etwas sauer auf Law, dass er nach all diesen Entwicklungen in seiner Kindheit, so kalt wirkte gegenüber den Kindern auf PH.
Egal...
Teebohne, ich kann dir nur zustimmen, ich bin es auch nicht...
Oh Oda, warum bringst du die besten Charas immer oder häufig um? Y.Y
Antwort von:  Teebohne
19.10.2014 17:42
Jaaaaa! Ich kann dich verstehen! Law du kleine Ratte... aber am ende hat er ja zum Glück seine Meinung gegenüber Roci geändert! Hoffe wir sehen noch etwas mehr von Rocinante...

Vielen dank für's Kommi!
Von:  Jared
2014-10-18T21:49:39+00:00 18.10.2014 23:49
Ich fühle mit dir.. QQ
Das ist so doof.... wenn man es doch schon irgendwie weiß... T^T´
Er darf nicht.... und vor allem... Doffy... sie sind doch Brüder. v_v dem ist doch die Familie so wichtig hm...

Dieses Bild ist echt toll.....
Mehr gibt's wohl nicht zu sagen... <3
Die Farben gefallen mir sehr gut... Q.Q
Antwort von:  Teebohne
19.10.2014 17:38
Q_Q

Oda kann manchmal echt grausam sein... Nooooo!
Mir tut Doffy aber auch leid. Vor allem nachdem wir mehr von seiner Vergangenheit erfahren haben.. Er ist leider mental? nicht so stark wie Roci :C

Danke für's Kommi und rest in peperoni Roci </3
Von:  MissTerious
2014-10-18T21:37:00+00:00 18.10.2014 23:37
Ein saugeiles Bild.
Ich hab den ganzen Abend schon überlegt was ich drunterschreiben könnte, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen, außer, dass ich Rocinante so unglaublich liebgewonnen habe und du ihn so genial umgesetzt hast...
Nur eine Kleinigkeit fällt mir ins Auge: Die Hand. Sie wirkt zu klein; als ob sie einer Frau gehören würde. Hab noch nie nen Kerl mit zierlichen Frauenhänden kennengelernt bzw. gesehen. x'D
Aber sonst... astrein! Ich weine seinem bevorstehenden Ableben bereits nach... q_q
Antwort von:  Teebohne
19.10.2014 17:34
Vielen dank! Und danke das du dir Zeit genommen hast, um etwas zu schreiben <3
Nachdem ich das Kapitel gelesen habe wurde ich echt traurig, da ich ja schon wusste was mit ihm passieren wird.....

Jahaha, die Hand ist echt ziemlich zierlich xD
Hände zu zeichnen liegt mir leider immer noch nicht... werde aber daran noch arbeiten!
Von:  Carola
2014-10-18T19:24:44+00:00 18.10.2014 21:24
Ich kann dir leider nicht sagen warum,
aber ich liebe dein Bild!!!!
Als ich es gesehen habe musste ich heulen,
weil es so schön ist!!!
Du hast ihn echt toll umgesetzt!!!

Ich bin immer noch erstaunt darüber wie Oda es hinbekommt,
dass man einen Charakter in so kurzer Zeit so liebgewinnen kann!!!
Corazon ist mir mittlerweile so ans Herz gewachsen!!!
Antwort von:  Teebohne
19.10.2014 17:26
Wow, danke! *Taschentuch hinhalt*

Oda is ein Genius! ;_;
Von:  weazle
2014-10-18T18:02:24+00:00 18.10.2014 20:02
Ich find es faszinierend, wie man eigentlich mit wenigen Kapiteln jemanden so darstellen kann, dass ich ihn ziemlich schnell zu einen meiner wenigen Lieblingscharaktere zähle.. schade, dass es wohl nicht mehr viele Kapitel mit ihm geben wird ._.

Ein super schönes Bild mit richtig geiler Colo - gefällt mir extrem gut <3~
Antwort von:  Teebohne
19.10.2014 17:22
Er ist auch sehr schnell zu einer meiner absoluten Favos geworden, obwohl er erst in 1 von 3 Kapiteln erst geredet bzw richtige Präsenz gezeigt hat.. OTL

Ich hoffe er hat noch wenigstens 5 Kapitel.....
Von:  chuuta
2014-10-18T09:14:06+00:00 18.10.2014 11:14
Uwaaaah uwaaaaaaah richtig toll geworden T3T
he such a baby and such a kind bby du hast ihn super getroffen (/Q_Q)/
Antwort von:  Teebohne
19.10.2014 17:15
Danke! ♥
Von:  Pirateking_Ruffy
2014-10-18T09:09:53+00:00 18.10.2014 11:09
Ok, es ist offiziell: Ich liebe dich! Gott, dieses Fanart ist so schön! Die Lines und dazu die raue Colorierung >>> ME GUSTA!
Herzchen für dich, weil du diesen Character so schön dargestellt hast. ♥ v ♥
Antwort von:  Teebohne
19.10.2014 17:08
Wow, danke! ♥