Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minus10GradCelsius   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2010 15:12
Beim vordere Teil hab ich erst mit Gibbs einem Abdruck meiner Stirn und Nase gemacht und diesen dann mit Holzmodelliermasse modelliert, verstärkt und schliesslich bemalt und verziert. Der hintere Teil ist aus Stoff, den ich selbst gefärbt habe. Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Ralis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2010-09-25T12:41:12+00:00 25.09.2010 14:41
Beeindruckend. Da hast du dir echt viel Mühe gegeben und was überlegt. Gibt es auch Bilder, wo du die Kopfflosse trägst? Würde mich echt interessieren, wie das wirkt.
Respekt vor deinem Einfallsreichtum und deiner Geschicklichkeit.
Von:  Ygritte
2010-09-24T19:15:59+00:00 24.09.2010 21:15
Als Kleinansicht dachte ich erst es ist ein blaues totes Huhn wie die in der Fleischerei baumeln XD
Aber der Kopf und das ganze Cos sehen echt super aus
Von: abgemeldet
2010-09-24T17:12:11+00:00 24.09.2010 19:12
dafür, dass ich erst "kopfloser prinz ralis" gelesen habe, find ichs echt schön! *lol* ^^
nein, spaß beseite. ich mag sehr den schimmer, das sieht echt flossenartig aus. und die muschel obendrauf ist echt ein hingucker. *daumen hoch*