Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chrono87   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2013 10:19
Das Bild ist während meiner Klausurzeit entstanden und ist mir erschreckenderweise recht gut gelungen, wenn man von der Hand absieht, die Lady Serentiy von sich streckt.
Am besten gefällt mir das Kleid, dass Chibiusa trägt, weil es ein Mix aus den Kleider von Königin Serentiy, Neo-Königin Serenity und Black Lady ist.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-27T17:58:25+00:00 27.03.2014 18:58
find ich echt toll das Bild.
Von:  chibivivisan
2013-09-11T23:54:11+00:00 12.09.2013 01:54
ich fand die beiden als paar immer so süß und war enttäuscht, dass sie nie so richtig zusammengekommen sind oder man einen flashforward mit ihnen gezeigt hat... deswegen sind aber solche fanarts schön anzusehen :)
bei der coloration würde ich noch beachten, dass nicht nur die falten einen schatten geben (die schon recht gut ausgearbeitet sind), vielmehr hat eine stofffläche schon schatten. wenn faltenschatten und stoffschatten aufeinandertreffen wird es nochmal ne spur duunkler. durch dunkler werdende schatten, das heißt schatten mit mehreren tönen, wirkt das ganze gleich plastischer :)