Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2009 20:09
Hola Leute ^^/))

so mal wieder die kleine Asena im neuen Design.
Hach war das aufwendig ich dachte ich sterbe ._. aber die mühe hat sich gelohnt,find ich..Dennoch naja die Hand muss ihc noch üben aber es ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen ^^;Ma ne info zum Douji.
Den douji den ich hochlade wird noch etwas varriern vom stil her also seid dann nicht sauer ja XD?
Themen:
Furry, Star Fox

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
über nestunde ~~

musik:
IAMX-KINGDOM OF WELCOM ADDICTION

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-17T11:54:19+00:00 17.05.2009 13:54
OMG ist das süüüüüüüüüß >.<
Von:  StarlitStorm
2009-05-16T19:11:47+00:00 16.05.2009 21:11
woah ich mag die beine voll xD
auch insgesammt hast du das toll hinbekommen, und das alles in ner kurzen zeit..oo
die hand mit der knarre ist tatsächlich unlogisch..oo aber das ist auch der eintzige punkt, tolle coloration!
*1 dalass*