Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 11:18
Also hier ist mein Eigenenr chara zum Starfox Spiel sie ist die Tochter von Wolf O'Donnel. XD
im Douji kann man alles lesen und so den ich bald hochladen hier ises ja in der rubrik so leer lol.
nun naja o.0 was soll ich noch sagen oo° mein erster anthros XD, trotzdem bin ich zu frieden und NEIN sie kippt net um ich hab das bild nur angefang an der Ecke zu zeihcnen also ises automatisch schräg XD


ps hab die lines noch ^^
Themen:
Doujinshi, Furry, Star Fox

Stile:
Buntstifte

dauer:
ne stunde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2021-04-16T21:11:12+00:00 16.04.2021 23:11
Hallöchen :)



Ich bin es wieder. Habe schon einmal ein Fanart von dir kommentiert. Irgendwie mag ich deine Asena. Sie hat einen gewissen Charme.
Ich frage mich, ob du gerne an sie denkst. Immerhin ist Asena ein OC von dir. OC verdienen auch Liebe. Mmh, ich sollte auch wieder einmal an meinen OCs basteln. Das macht irgendwie Spass.


Jetzt aber zu Asena!
Ihre Ausstrahlung haut mich regelrecht um. Als würde sie den Betrachter einladen mit ihr den sonnigen Tag zu geniessen. Ich bewundere dich, wie charmant sie aussieht. Ich glaube, ich habe mich jetzt offiziell in sie verliebt ♥
Asenas Fell wirkt unglaublich flauschig. Ich liebe ihren Schweif! So gerne würde ihn anfassen. Aber auch ihre Ohren sind wieder toll geworden.
Ihre Augen strahlen wie der weite Himmel. Ich liebe ihre Augen und ihre zarte Wimpern. Genauso wie ihr verschmitztes Lächeln. Ihr Gesicht ist einfach traumhaft.

Nun müssen wir über ihren wunderschönen Bikini reden.
Die Farbkombination gefällt mir. Dies würde ich auch tragen. Das violett ist nicht zu knallig und die Accessoires runden es ab. Leider habe ich nicht die Figur dazu :(
Apropos Accessoires: Dieser Schal muss ich haben! Dieses Blau. Ich will ihn haben! Oder das Armband. Ich hätte wohl lieber das Armband.
Auch der Ohrring kleidet sie. Wie der Beinschmuck. Das hat so einen exotischen Hauch.

Noch ein paar Worte zum Hintergrund.
Ich mag die Farben, sie erinnern mich an den Sommer. Der Farbverlauf ist schön und stimmig.
Ein grosses Lob an die Blasen im Hintergrund. Diese gefallen mir wirklich wahnsinnig gut. Wie hast du diese so perfekt zeichnen können?

Auch diese Asena ist wieder einmal toll geworden :)
Das Fell sieht super flauschig aus. Der HG erinnert mich an den Sommer. Die Details sind wahrlich eine Augenweide. Die Details und Technik des Malens gefallen mir einfach.


Asena lade ich in meine Favos ein und hoffe, es gefällt ihr bei mir. Sicherlich schaue ich noch weiter bei dir vorbei :)
Und ich empfehle das Fanart sehr gerne weiter.



Grüsschen aus der Schweiz


Helfer der KomMission
Antwort von:  Nukamira
07.05.2021 17:01
Vielen lieben Dank dir :D!!
Ich musste erstmal dein altes Kommentar suchen xD.

Hab das gar nicht mitbekommen.
Die Blasen waren Brushes bei meinem Grafikprogramm mein ich :‘D bin mir aber nicht mehr sicher, glaub nicht das es Airbrush war.
Ist ja schön etwas älter das Bild :3
Von:  -Shini-
2009-04-26T10:27:48+00:00 26.04.2009 12:27
Ich mag die Colo vom Schwanz voll o-o
xD
Aba... die Tochter von Wolf? Wer is die Mutter?! xDDD *wissen will*
Von:  delet
2009-04-26T09:27:39+00:00 26.04.2009 11:27
schönes pic und die colo sit auch toll ^^
sie hat was