Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangamaler   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 21:25
mal wieder ein neues bild von mir.obwohl, neu ist es eigentlich nicht; ich habe es vor längerer zeit gezeichnet und mit buntstiften coloriert.und dann vergessen. letztens habe ich das bild wieder gefunden, und beschlossen zu scannen. der scan hat natürlich alle farben ruiniert, und deshalb habe ich mich entschlossen, es noch einmal am pc nachzu colorieren.

bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden : )

ich würde mich riesig über kommentare freuen und kommentiere natürlich zurück !
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2010-06-27T15:55:58+00:00 27.06.2010 17:55
Auch wenn im Bild noch ganz paar anatomiefehler drin sind, den titel und das motiv finde ich wirklich wunderhübsch :)

lg
Von:  AnK0
2010-01-29T18:26:20+00:00 29.01.2010 19:26
für die bildidee gibts von mir ´ne glatte 1 mit sternchen
für die ausführung aber nur ´ne 2 mit fettem minus
...hab da i-wie den eindruck, dass du dir beim nachcolorieren mehr mühe gegeben könntest ...auch mit den blättern, die da mal eben so reinhengen (sind übrigens sehr schön für die ballance des bildes)...
ist der charakter so ´ne art geist? ...hm, dann wären weichere outlines sehr schön. vl könntest du auch die schatten und lichter noch stärker setzen damit er trotzdem plastisch und nicht so flach wirkt...ein wenig glanz (blau wäre gut) macht ihn durchscheinend.
wenn du einen realistischen hg darstellen möchtest, solltest du bei anderen bildern darauf achten, dass der himmel über dem horizont meist heller ist und nach oben hin dunkler erscheint.
alles in allem trotzdem ein sehr schönes bild, kann mir vorstellen, dass das mit bunstifften echt toll aussieht (die sonnenblume z.b.)
hoffe ich hab nicht zu doll rumgekritelt ;)
hdl AnK0