Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsumi16   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2009 02:24
Halli Hallo^^

Jaja..nach langer zeit mal ein bild von mir^^
wurde ja auch langsam zeit, oder? XD
bald sind sommerferien *hachhh* ich freu mich schon so druafXD endlich keine arbeiten für die ich lerne muss, keine hausaufgaben die ich machen muss, keine vorträge für die ich im internet stundenlang recherchieren muss xD
Ich bin soo erleichtert. auch wenn wir noch nicht endgültig ferien haben. wir machen sowieso nichts besonderes mehr^^ *eis essen gehz*
nun, kommen wir mal zum bild. also da in nordrhein-westfalen schon ferien sind ist jaqui (chihana) bereits in thailandxD und ich vergammle hier alleine. nein scherzXD ich werde natrülich fleißig sein und viel zeichnen. wie sagt man so schön? übung macht den meister^^
also da ich sie jetzt schon gaaaanz vermisst habe, habe ich uns beide gezeichnetXD links ich..rechts sie (von euch aus gesehen) ich wollte schon seit ungefähr zwei monaten so ein freundschaftsbild zeichnen. nur bin ich wegen den ganzen arbeiten nie dazu gekommen. nichts desto trotz hab ichs ja endlich:) ich bin eigentlich stolz auf das bild. viele fehler habe ich net...aber einigeXD
hab das bild wie man unschwer erkennen kann mit copics gecolort:) am anfang (hautcolo) dachte ich: OH NEINXD das bild ist hin
irgendwie fand ichs gar nicht schönXD irgendwas hatte mich gestört und dann, als ich mit der hautcolo fertig war, fand ichs gar nicht mehr so schlimm^^ und hab einfach weiter gecolort^^
und hier ist das ergebnis.
ich hoffe es gefällt euch.
gewidmet ist es natürlich jaqui^^
ich hoffe auch dir gefällts jaquilein;)

na dann...ich wünsche euch eine schöne woche^^

lg
mitsumi16

PS: bitte besuch doch unsere HP >///< wir haben ein nagelneues Layout *viel mühe gegeben habz* wir würden uns über jeden besucher freuen;) vielen dank im voraus.--> www.jay-me.de.vu
Themen:
Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker

links:
me^^

rechts:
jaqui^^

dauer:
i-wie net so lang^^ (ca. 3 h)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Green_Cat
2009-07-10T15:33:35+00:00 10.07.2009 17:33
Oh wie shcööön du hast ein neues Bildi OO *freu*
Ich finde deine bilder haben immer so viel ausdruck und machen eineng leich fröhlicher, das finde ich großartig <333
Die Colo find icha uch total gelungen, es passt alles zusammen! Am ebsten gefällt mir das linke mädchen mit dem herzhaften lachen xD
*lach*
Immer weiter so!

Citty
Von:  Chihana
2009-07-10T10:00:04+00:00 10.07.2009 12:00
Uiii...wie süüüüüüüßßßßß!!!..*in Tränen versink*...Das is sooo süüüüüüüüüüüß, dassde an mich denkst..XDD....das Bild ist so kawaiii..du hast mich gut getroffen..(du dich selber natürlich auch XDDD)...
I miss you so much...
LG und schöne Ferien wünscht Chi-chan aus Thailand
Von: abgemeldet
2009-07-07T10:41:11+00:00 07.07.2009 12:41
Der Bildtitel passt schön zum Bild :)
Die Beiden sind dir gelungen, ich mag die Pose und ich finde die Farben richtig hübsch