Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsumi16   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2009 12:33
EDIT 06.05.2009
VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN FAVOS ;___; *gerührt desu*
______________________________________________
EDIT~~~ 04.05.2009

1st ORIGINALGRÖSSEXDDDD

jajaxD zum glück hab ichs per mail auch geschicktXDDD sonst hätt ichs net gepackt (zeitlich) einsendeschluss war ja der drittexD naja....das bild hat mir den letzten nerv gekostetxD omg...die haaren waren ne herausforderung *herausforderungen lüüüb* +___+
ich saß bestimmt 4 stunden an den haarenxD der rest war nicht so schlimm aber die haare ;___;naja....ich hab die extra GOLDBRAUN gecolortxD *beschreibung gelesen habz* ich wollt auch kein dunkel braun nehmen...die sonne scheint ja schliesslichxD wär ja unrealitsisch^.^
hmm..wat nu?XD ich hoffe die mühe hat sich gelohnt ;___; leider habe ich völlig überlesen dass die bilder für kategorie 1b HOCHKANT gezeichnet werden müssenxDDDDDDDDD ich hoffe es kommt nicht zu einer disqualifikation;___; das wär so schlimm X____X
naja...drückt mir die daumen ><
lg
______________________________________________

Hallo!

Das ist mein WB-Beitrag:)
Drückt mir die DaumenxD






nicht das die jury durcheinander kommtxD
ich hab das bild auch per mail geschickt (mitsi_91@live.de)
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

zeit:
omg ;__; ich glaube 10 hxD

zufrieden?:
joxD

widmung:
allenxDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animie
2009-09-06T12:56:11+00:00 06.09.2009 14:56
WUNDERSCHöN ! :3
Von: abgemeldet
2009-05-06T16:11:18+00:00 06.05.2009 18:11
Boah!! wow, sieht echt hammer genial aus;)
mir gefällt alles an dem bild, die farben...die haare!!!*_*
der kimono^^

*daumendrück* wünsch dir viel glück beim WB^^

1 und favo:*
Von:  Zadzenea
2009-05-05T22:39:16+00:00 06.05.2009 00:39
Das Bild sieht wirklcih voll knuffig aus!

Ich finde ihr blick mit dne großen Blauen augen isdt wikrlich sehr schön der Blickfang im Bild! Das Dunkle blau der augen sticht aus den hellen Farben wirklich sehr shcön heraus.
Was ich allerdings bei den Augen etwas schade finde. Bishe rgeht doch die Hautfarbe wirklich bis an die iris heran, und auch der Lidstrich geht nicht wirklich über die iris hinaus, ich finde das lässt die Augen etwas unnatürlich wirken ... sie kommen dadurch so starrend und tod rüber. Den Lidstrich vielleicht ein bisschen breoiter ziehen, lasse ihn ruhig ein wenig über die iris hinaus gehen ^.° Auf diese weise würde ihr Blick gleich etwas lebendiger wirken ^.°

Ich mag den Blick von oben her wirklich sehr ... das brignt shcön tiefe ins Bild und lockert das Motiv wirklich sehr shcön auf! Das hast du echt gut gewählt!

Was ich vielleicht gut fände: Von der Colo her wirkt das Rot deines Kleides bisher sehr einheitlich ... der Oberkörper hebt sich so kaum farblich von dem Rock ab. Sie wird doch leicht von hinten her angestrahlt: Der Körper wäre von dem Licht leicht abgewandt, die Vorderseite ewtas dunkelrosaner machen, den Rand des Oberkörpers mit einem richtig hellen streifen nachziehen, deutlich heller als wie das Rosa ^.° ... so kommt die Fläche des Oberkörpers udn auch die Kontur deutlicher heraus, so hebt sie sich gleich mehr vom rock ab, das würde in das Bild gleich etwas mehr tiefe rein birngen ^.° ... und auch hast du ja mit so starken lichtstrahlen gerabeitet, dann wäre auch gleich der Lichteinfall bei dem Körper etwas logischer ^.° Versuch's mal ^.°

Diese kleine hanami-Kirschblüte hast du schön isn Bild integriert.

Insgesamt wirklich ein gelungenes Fanart! Auf jeden fall viel Glück beim Wettbewerb *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-05-05T07:26:39+00:00 05.05.2009 09:26
Ich finde das Bild wirklich richtig gut gestaltet!!
Nur die Farben könnten an manchen Stellen vielleicht noch etwas kräftiger sein.
Von:  _Sherlock_
2009-05-04T15:02:10+00:00 04.05.2009 17:02
sieht toll aus vor allem der kimono^^ aber irgendwie mag ich den hg nicht XD
Von: abgemeldet
2009-05-04T13:17:40+00:00 04.05.2009 15:17
ist ja kawaiii
1geb*
weiter so ;)
Von:  MissB-fly
2009-05-04T11:20:08+00:00 04.05.2009 13:20
das sieht süß aus
die hellen fraben sind klasse!!
Von: abgemeldet
2009-05-04T10:59:11+00:00 04.05.2009 12:59
Total schön.
Ich mag die Farben. Richtig sommerlich! Da geht einem ja das Herz auf *gg*

Mach weiter so! Du verbesserst dich immer mehr.

GLG Yosih
Von:  Shixion
2009-05-04T10:40:33+00:00 04.05.2009 12:40
das is toll *___*
find du hast was vom zeichenstil von Okama*___*
hoffe du gewinnst^w^

1 u fav
Von:  Black666Flame
2009-05-04T10:37:46+00:00 04.05.2009 12:37
Das sieht ja richtig süß aus. Schön finde ich den Lichteinfall von oben rechts. Und die Farben passen super zum Hanami.