Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kupferkraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2017 22:49
Uuuh, ist meine Galerie eingestaubt.
Ich nehme mir eigentlich für jedes Jahr vor mindestens 12 Bilder, also jeden Monat eines zu malen, aber im letzten Jahr hab ich das Ziel wirklich mehr als unteschritten.
Für 2017 nehm ich mir nun vor 24 Bilder zu malen!...man muss groß träumen, um große Ziele zu erreichen.

Nun, dieses Bild war schon 2016 fast fertig. Ich hab etwas neues für den Hintergrund ausprobiert und die fehlerhafte Perspektive ist ganz eindeutig Absicht!!xD

Die Möwen sollen übrigens Skuas sein, diese bad-ass Raubmöwen, die andere Vögel so lange drangsalieren, bis sie ihnen ihre Beute überlassen oder einfach die niedlichen Küken auffressen.
Recht passend für eine nicht so freundliche Meerjungfrau.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare