Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kupferkraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2014 20:35
Nur eine kleine Skizze, die letzte Woche entstanden ist. Haufenweise Fehler und wenig Hintergrund.

Aus dem Vorsatz zu mindest jeden Monat ein Bild zu malen wurde mal wieder nichts.v.v
Ich hab das Gefühl die FH frisst mich auf. Hab kaum noch Zeit für irgendwas und komm nicht mal dazu regelmäßig hier Kommentare zu schreiben!>.<
Aber bald sind Weihnachtsferien und ich hoff dann bessert sich alles!! (Obwohl dann bald auch die Prüfungen anstehen>.>)

Nun, das hier soll nur ein kleines Lebenszeichen sein!;)
Themen:
Zombie, Romantik

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-12-15T20:38:02+00:00 15.12.2014 21:38
Oh, das Bild erinnert mich gerade ein wenig an den Film warm bodies. Kennst du den?
Da ging es auch um Zombieliebe. Ja, daran erinnert es mich gerade wieder...der Film war auch nicht schlecht gewesen...mal anders, irgendwie. :)
Und ja, das kenne ich..ich hatte auch so eine Zeit, da bin ich auch überhaupt nicht zum zeichnen gekommen...ich hoffe es wird bald wieder etwas freier und du kommst wieder etwas mehr zu deinem Hobby! (denn so was brauch man auch finde ich) ;)
Die zwei sind so auf jeden Fall echt schick gezeichnet. Der kleine Zombiehase ist irgendwie total niedlich und auch die Schuhe der beiden finde ich sehr schön gezeichnet. :)
Die Ohren von ihr finde ich, wirken noch etwas spitz, oder ist dies gewollt...? :)
Antwort von:  Kupferkraehe
28.12.2014 21:42
Ah, von dem Film hab ich gehört (und gehört, dass er gut sein soll), den müsste ich auch mal ansehen.;)
Danke schön für deinen Kommi!!:D
Ja, ich hoff auch, dass ich wieder mehr Zeit dazu finde. Ist blöd, wenn man Ideen hätte, aber keine Zeit sie umzusetzen.:/
Ah und die Ohren, ja stimmt, da hast du recht. Bei frontal Ansichten versuch ich immer die Ohren aus so einer von vorne Perspektive zu zeichnen, daran sollte ich wohl noch etwas arbeiten.