Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2009 02:41
>///<

Das ist Aki, den hab ich CuCumber-chan geklaut ^_^
Nicht schlagen, sie hats mir erlaubt X''D

Und ich hab ihr noch andere Charas geklaut, die auch noch folgen werden XD
(Wenn ich denn die Zeit und Lust finde sie zu scannen und hochzuladen^^ *faule socke desu*)

Love & Peace! ^,^V


Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaRiku
2009-06-24T07:53:42+00:00 24.06.2009 09:53
awwh~ <3
was für einen süßen kommtar hast du denn da von gurke bekommen? *sich freu* süüüß <3

aber.. hach.. ich persönlich liebe orenji ja am meisten... *strahl* (die hast du ja auch schon gezeichnet!!! *pure liebe*), aber aki.. ja, dieses Bild von Aki hat echt das gewisse etwas! *angaff* *den blick nicht mehr davon losreißen kann* O///O
ich beneide dich manchmal echt für deinen wunderbaren und faszinierenden zeichnenstil. du malst an einem bild kaum fünf minuten und es sieht zum anbeten aus! =D nagut, sagen wir so, ich beneide dich nciht, ich bewundere dich! *hehehe*
aber nochmal zurück zu aki:
die haare sind cool! *~* und sein gesichtsausdruck! am besten geafllen mir abe rirgendwie diese ganzen details... die gürtel, die kette, die glöckchenohrringe (gay xD) und sowas alles.
hammer bild! x333
Von:  CuCumber
2009-04-21T18:31:49+00:00 21.04.2009 20:31
mein aki ;__; mein süßer aki! wie kannst du mir das antun? mein armes herz! XDDD
als sandra mir das bild das erste mal gezeigt hat war ich sooo baff Q__Q sie hat mir auch deine anderen finding the rainbow bilder gezeigt und ich war schon hin und weg, aber aki hat sie mir extra als letztes gezeigt und ich dachte ich kratze ab X///X
er ist sooooo smexxy geworden!!
dieser blick... boah >//> wie er so auf einen herabsieht, das passt zu ihm und sein blick wirkt so distanziert, genau wie sonst auch *__* du hast ihn so gut getroffen ;__;
schade, dass ich diesmal nicht so vom körper schwärmen kann, weil man kaum was sieht! XD aber das was man sieht ist auch geil! *_*
die haare sind soo toll, und die falten und die kleidung und... *hach*
alles! besser als mein aki! XDDDD *lach* die farbe passt auch und die sternchen da sind soo süß =//=
ich liebe deine bilder ;_; du weißt nicht wie dankbar ich dir dafür bin, dass du mir sowas geiles malst! >////< naja was heißt mir, aber auf jeden fall ist es ja mein chara XDD *hehe*
aber du hast meine erlaubnis mit meinen charas alles zu machen was du willst! XDD *pervers grins im bezug auf aki* ä-ähh entschuldige o//o"
und: du musst nur weil es mein chara ist, nicht schreiben dass das bild abgezeichnet ist °__° dieses geniale bild hast du doch ganz alleine gemalt! ;__; also setz es bitte nicht auf abgezeichnet! (genau wie die anderen QQ)
das find ich soo schade >//>
das bild ist der wahnsinn... und die anderen auch! vielen dank nochmal *__*
Von: abgemeldet
2009-04-21T12:09:58+00:00 21.04.2009 14:09
der ist ja süß und sexy geiler blick er hat