Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bekka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2007 09:45
Mann nervt mich dieses Bild jetzt schon XD
So lange habe ich noch nie für eine ausgearbeitete Skizze gebraucht.
Und wie man ganz im Hintergrund sehen kann, ist sie noch nicht mal jetzt fertig. Mir fällt einfach nicht ein, was auf die Hügel kann.

Zu sehen ist mal wieder mein Lieblings-Eigenkreations-Chara Aimee.

Da ich eh noch eine Colo-Version anfertigen werde, sag ich jetzt nicht ganz so viel dazu.
Nur: Die Beine sind nicht gleich dick, und was sie in der Hand hält kommt erst bei der PC-Colo.

Jetzt heißt es daraus Outlines zu machen und den ganzen Mist zu colorn *hurray* x__X
Ich werd niemals fertig *buhuhu*

Cya
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
schon jetzt zu viel x___X

Das Gestrüpp...:
... soll Efeu sein

Die Hände...:
... haben viel zu dünne Finger

Die Colo...:
... wird folgen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamyara
2007-02-05T09:59:21+00:00 05.02.2007 10:59
Du hast echt voll den geilen Stil <3 Echt klasse <3
Weiter so <3
LuvLuv
Kass
xxx
Von: abgemeldet
2007-01-21T19:29:05+00:00 21.01.2007 20:29
Ich finde es sieht mir n bisshcen ähnlich *lol*
Und nochmal bekka du KANNST besser malen als ich
Von: abgemeldet
2007-01-19T13:30:35+00:00 19.01.2007 14:30
Wow das bild is ja cool :)
Sieht richtig realistisch aus, das haste super gemacht ^^
Am besten gefällt mir der Körper von dem mädchen den hast du echt gut gemacht :D
Die Lippen find ich etwas dick die könnten ein klitzekleines bisschen weniger sein und das bild wäre perfekt :D
Sonst hab ich nix zu mäkeln ^^
Von: abgemeldet
2007-01-19T11:13:32+00:00 19.01.2007 12:13
Ich find das Bild schön,
auch ohne color. und ihn den Hintergrund kannste ja eine
Schaf Herde hinzeichnen (muste nicht ernst nehmen)
Trozdem noch viel Erfolg mir dem Bild ^^ R-chan
Von:  Darkfire
2007-01-19T10:29:53+00:00 19.01.2007 11:29
an sich sieht es doch nciht schlecht aus, ich freu mich schon auf die gecolerte version^^