Zum Inhalt der Seite


Fanart

MisaoMakimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2010 19:25
Sooooo nach langem mal wieder was von mir und dieses mal eine kakao karte xD hab ich lange nicht mehr gemacht was man wahrscheinlich auch sieht ^^'
Die Karte geht an MICHIKI denn das ist ihr OC Soelle den sie sich von mir gewünscht hat x3 ich fand die süße total knuffig und da auf dem Bild was Michiki von ihr gemacht hat so schmetterlinge druff waren hab ich ihr diese flügel gegeben x3
Ich selbst mag besonders die flügel, weil sie auch etwas leuchten wie ich es auch wollte *w*
Ansonsten der Name ist mit lila glitterpuder gemacht und ich bin gespannt was ihr davon haltet x3

Also liebe michiki x3 ich hoffe sie gefällt dir wirklich xD kriegst sie dann auch zugeschickt, wenn du sie gerne zuhause haben willst ^^

Das wars auch mal wieder von mir xD

euer Ni-chan x3

PS: Hab disch lieb Michiki *knuffel* x3~
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
äh...hab ich nich druff geachtet xD

Widmung:
für die liebe MICHIKI x3~

Charaktere:
ihr OC Soelle x3~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2011-03-11T18:53:01+00:00 11.03.2011 19:53
ein sehr trauriges und doch einfach gehaltenes Bild.
Vor allem der Titel gibt noch mal eine bestimmte würze.
ein sehr schöner Kontrast zu den Hintergrund auch wenn ich den Hüftbereich noch etwas zu steif finde und die Füße zu einfach gehalten wurden aber das bekommst du auch noch hin^^ich mag deinen stil den du so eifrig ferfeinerst, behalte ihn bei ^^
Von:  MICHIKI
2010-11-14T17:45:06+00:00 14.11.2010 18:45
UND WIE ICH SIE GERNE HABEN WILL ;3;
*mich auf dich werf*

Ich liebeLiebeLIEBE die Karte <33 das is die erste KAKAO,
die ich bekomm, auf der meine Soelle drauf ist ;///; *fangirl*
Ihre Pose ist einfach super und sie sieht so hübsch aus dabei <3
Was mir ganz besonders gefällt ist die Haarcolo und die Colo
bei den Flügeln (bzw. die Flügel an sich - Die sind BLAU aww *____*)!!!1!
Die Highlights in ihren Haaren sowie die Schatten in ihrem Kleid sind
super gesetzt =D Außerdem stimme ich VampireChiari vollkommen zu,
das Rot ist ein klasse Kontras zum düsteren Hintergrund =DDDD

BAWWWWW nochmals vielen lieben Dank für die supersüße und schöne Karte
neh >3< *chuchuchu* gawd ich freu mich schon total drauf,
wenn ich sie in meinen Händen halten kann <33333
Nach meinen LK-Arbeiten werd ich mich sofort um deine Karte kümmern,
damit sie Ende nächster Woche spätestens on is ;A;A;
Bitte hab Geduld mit mir OTL *rumfail*
Von:  VampireChiari
2010-11-14T11:36:58+00:00 14.11.2010 12:36
Höhö ich hab dir ja schon gesagt das die karte tolli is aber ich sags dir hier auch noch mal:
Die karte is tolli XD
Ne ernsthaft, ich find die irgendwie richtig hübsch geworden. Sie istz ja relativ dunkel aber das rot an ihrem Kleid gibt dem so einen schönen farbigen stich ^^
Die Flügel sind dir echt super gut gelungen.
Zwei sachen die mir aber auffallen, 1. die blümchen oben in der ecke gehen relativ unter, kann aber auch am scan liegen das die nicht so hervorstecken und wenn ich nit durch die beschreibung wüsste wie sie heißt würde ich nit auf den namen kommen xD aber macht ja nix lol^^
mach auf jeden fall weiter so ni x3
deine Jenny/VampireChiari
Von:  MiaRose
2010-11-13T22:56:24+00:00 13.11.2010 23:56
uiii wie schöööön ^^
Vor allem die flügel, kraaass *-*