Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 02:23
Hallöchen ihr Lieben,

Dies ist eine Illu, die ich auf A4 gezeichnet und im Livestream coloriert habe.
Vorzugsweise habe ich wieder mit Copics gearbeitet und etwas Polycromos mit einfließen lassen.
Das Motiv war als Schlüsselanhänger geplant und sobald ich das so umsetzen kann wie ich es mir denke, wird es diese wohl auch bei mir zu kaufen geben.
Näheres wird dann in meinem Weblog niedergeschrieben, wann es so weit ist und was es kosten wird und so weiter.
Ich nehme dann evtl noch Auflagen von Kakaos, Poster und Postkarten mit hinein. Wir werden sehen :)

Sodele...ich hoffe es gefällt

Uru_Pon
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Besucht mich auf:


Facebook:
Uru_Pon bei Facebook, schau doch mal vorbei ^3^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-01-08T19:33:50+00:00 08.01.2013 20:33
Ich find die so schön *_*
Ich mag ihr Gesicht total gern <3
Von:  Christian-Grey
2013-01-08T17:30:16+00:00 08.01.2013 18:30
holla sehr schick
Von:  happyberryred
2013-01-08T15:32:25+00:00 08.01.2013 16:32
Das ist so ein schönes Bild- und das obwohl kein HIntergrund drauf ist, nichts großartig passiert und auch keine mega wilde Pose drauf ist. Ich finde das Charadesign mehr als ansprechend. Ich mag diese OC Welle eigentlich nicht, aber als eher Fanart-Zeichner würde ich mich hier sogar dafür entscheiden. Sie ist sehr fantasievoll alleine durch die Elemente mit den Flügeln auf den Kopf mit dieser knallroten Mütze, der Kontrast mit der kalten und warmen Farbe macht echt was her. Das sticht sofort ins Auge.
Aber was ich mir auch voll gerne ansehe hier sind die tollen Hände und dieses Geflimmer. Deine Colo sieht so weich aus, ich wünschte, ich könnt das so v.v
Der Schung in der Kleidung ist toll, auch, wenn überall mal kleine Öffnungen sind, keine durchgängigen Röcke zum Beispiel- auch die Schleifen fallen so energiegeladen hier, keine schweren Schleifen und Bänder, hat so etwas flottes an sich x3

Ein mega tolles Bild, ich mag das wirklich!!

Berry
Von:  Tomolein
2013-01-08T13:40:10+00:00 08.01.2013 14:40
Jetzt erklärt sich einiges... xD
Ich hab mich schon als ich das Bild bei FB gesehen habe gefragt, warum du keinen Hintergrund gezeichnet hast (hab ich glaub ich noch nie bei dir gesehen ein voll coloriertes Bild ohne HG). Aber wenn es vielleicht Anhänger werden ist es klar. xD

Ich finde die Pose und die Hände richtig gut geworden. *o*
Aber auch die Coloration hat es in sich. :D Besonders der Leuchtstreifen/ das Magische... was auch immer. xD
Von:  AshtrayHeart
2013-01-08T13:39:40+00:00 08.01.2013 14:39
Das Motiv finde ich auch hübsch.
Auch hier mag ich die Bewegung in den Haaren ^^
Ihr Outfit find ich auch total schick, besonders die kleinen Details wie der Clip, der ihre Stümpfe festhält, die Brosche an ihrer Kaputze oder den Schmuck.
Mir gefällt auch diese Leuchtwolke zwischen ihren Händen, das ist ein sehr schöner Effekt und Blickfang ;)
Beim hinteren Schuh fehlt, glaub ich, die Sohle/Hacke, bin der Meinung man würde die aus der Perspektive noch sehen... (ja, ich schau mir deine Bilder ganz genau an XD)
Von:  Fealin
2013-01-08T10:59:00+00:00 08.01.2013 11:59
ich finds süß ^^ macht sich sicher gut als Schlüssenanhänger :)