Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2012 15:42
Liebste IvoryPeony
Frohe Ostern wünsche ich dir.

Ich hoffe es ist alles heil bei dir eingetroffen und die Kakaos gefallen dir irgendwie. Die Farben sind leider auf dem Scan so ganz anders als im Original und irgendwie schaut Mami eigenartig >__<°
Aber es sind ja 2 Karten für dich geworden, so als Entschädigung, weils nur so einfache Kärtchen sind Q_Q°
Ich hoffe dir gefallen sie dennoch :3

Du hast glaub ich den größten brief im Zirkel bekommen XD
Ich wollte einfach gern noch ne schöne Osterschoki mitsenden und hoffe genau darum auch, dass sie nicht zerbrochen ist, hab sie versucht gut einzupacken >_<
Aber bei der Post weiß man ja nie ._.~

Nun hoffe ich, dass du ein schönes Osterfest hast und es dir gut gehen lässt <3

Liebste Grüße
Uru_Pon
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Mami Tomoe

Facebook:
besuch mich doch mal :)

vergeben:
Osterwichtelaktion an IvoryPeony

Medien:
Copic Ciao, Copic Sketch, Multiliner von Copic, Hahnemülenlayoutpapier, weißer Gelstift,, Glitzernagellack, Sticker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  withy
2012-04-28T20:25:49+00:00 28.04.2012 22:25
Unglaublich wie schön die Farben auf den Karten leuchten *//u//*~
Die Idee mit den farbigen Lines finde ich klasse !
Dadurch wirkt die Colo richtig schön sanft ://D
Auch die Schmetterlings-Sticker sind super eingesetzt !
Und du hast einen wirklich knuffigen Stil <3

Einfach toll <3 <3 <3

*¨☆¨*1*¨☆¨*


¤~.¸.··.¸.¤Liebe Grüße¤~.¸.··.¸.¤withy¤~.¸.··.¸.¤


.¤*¨☆¨*¤~.¸.··.¸.¤*¨☆¨*¤~.¸.··.¸.¤*¨☆¨*¤~.¸.·.¸.¤*¨☆¨*¤~.¸.··.¸.¤*¨☆¨*¤~
CopicCiao~☆~Originakarte~☆~Skizzen~☆~KT~☆~zu gewinnen
Von:  -Suika-
2012-04-09T07:50:46+00:00 09.04.2012 09:50
Schöne Karten, besonders die links gefällt mir^^
Die Motive sind so luftig leicht und passen gut zum Frühling =)

Frohe Ostern!
Von:  angel_vortex
2012-04-09T00:17:23+00:00 09.04.2012 02:17
Süße Karten ♥

Die Farben sind sehr intensiv *.* ♥

Bei der linken hast du das Gesicht sehr gut hinbekommen. Die ist dir sehr gut gelungen. Bei der rechten Karte, finde ich, ist die Nase zu weit unten. Dadurch wirkt es etwas komisch. Dennoch ist die Karte schön C: ♥ ♥ ♥
Von:  Salilein
2012-04-08T17:57:09+00:00 08.04.2012 19:57
oooh die karten sind ja voll wollig >w<
jaah mami schaut tatsächlich ein bisschen komisch... aber trotzdem voll schön >w<

ich find ja die linke karte total toll >w<
Von:  RANDGRRRIS
2012-04-08T16:36:00+00:00 08.04.2012 18:36
Schöne Farben, das Linke gefällt mir etwas besser als das rechte.
Die schmetterlingssticker sind ne nette idee.
Von:  IvoryPeony
2012-04-08T16:09:50+00:00 08.04.2012 18:09
Natürlich gefallen die Karten mir <3 Auch wenn sie einfach sind. XD Ich finde sie richtig toll, von der Kolo bis zu die Schmetterlinge und die Blumen. x3 Und der Schoki ist heile angekommen <3 Und er war lecker! *__* (Ja, ist schon alles weg xD Schokolade ist bei mir nicht sicher |D )

Hoho, ich weiß jedenfalls wie toll die Originale sind <3 Und gleich 2! |D Ich freue mich wirklich x3

Ich wünsche dir auch noch frohe Ostern! X3
Von:  Hogosuru
2012-04-08T14:24:26+00:00 08.04.2012 16:24
Tolle Karten besonders links gefällt mir sehr gut <3