Zum Inhalt der Seite


Fanart

Falkenschrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 00:15
EDIT: Wow, das ging ja schnell - vielen Dank fürs Turbo-Freischalten meiner drei Outies =D *freu*

Oh my Gawd - ich hab dieses geile Arschloch TATSÄCHLICH gezeichnet, ich glaubs net! XXXDDD~ Und Schuld daran ist.... KillerKraehe... Du Unglücksbringer hast mich mit der Serie angesteckt, AAAAAHHHH!
*Anfall bekomm und Automaten nach dir schmeiß XD~*

Es ging ungefähr so:
Falkenschrey: Schatzü... ich will was zeichnen, damit ich endlich wieder aus meinem Tief rauskomm... WAS soll ich zeichnen? XD"
KillerKraehe: *Ihren Desktophintergrund anschau und dann ihre beposterte Wand anschau* Hm... zeichne nen Izaya! =D
Falkenschrey: o_O *glubsch* Ernsthaft? XD"
KillerKraehe: Ja =D Oder nen Shiiiizuuuu-chaaaan~! XD~
Falkenschrey: Okay? XD" Hm... Soll ich wirklich? Bist du dir da auch ganz sicher, dass ich ausgerechnet ihn zeichnen soll? XD" *unsicher rumdrucks*
KillerKraehe: Klar o.o Aber ist trotzdem immer noch deine Sache, wen oder was du zeichnest :P
Falkenschrey: Toll, danke XD" Hm... *den Izaya an der Wand anschau* Oki, ich zeichne ihn! °____° In ner sexy Version, hrrhrrhrr X3~ *sich dransetz & einfach mal anfang XD~*

Was soll ich sagen... und nach ca. 10 Std. zeichnen und outlinen kam dieses geile sexy Schnuckelchen raus, rawr~ Und ganz ehrlich? Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, den kleinen Drecksack zu zeichnen *____* Ich hab noch nie SO spontan ein Bild gezeichnet - bis auf den einen Tensa mit den Fischies - und iwi ist mir ein Bild noch nie SO GUT gelungen wie dieses hier .////." Bin selber ganz erstaunt darüber XD" Spontan-Bilder sind die besten, ich sollte glaub ich öfter so zeichnen XD~

Ich hatte am Anfang noch keine konkrete Idee, nur die Pose stand schon fest - und dass er leicht bekleidet sein sollte XD~ Ich hatte ganz lange keine Ahnung, wie ich den Hintergrund gestalten sollte - der ist dann einfach ganz spontan passiert, ohne dass ich groß nachdenken musste, erstaunlich o.O"

Ich möchte mich ja nicht selber loben... aber das ist wirklich das beste Bild, dass ich je gezeichnet hab, auch wenns jetzt noch nicht coloriert ist <3 Einfach, weil das Bild in meinen Augen richtig LEBT. Kommt vllt davon, weil ich noch nie zuvor so nen riesigen Spaß an nem Bild gehabt hab <3 <3 <3 Ich freu mich eig schon auf die Colo... aber gleichzeitig hab ich n bissel Schiss davor, dass ichs versaue XD" Naja... ich wag mich einfach mal dran, mal sehen, was rauskommt~~~

Bis dahin - mata ne, Leute X3~

Falkenschrey
Verwendete Referenz:
Nur für das Zippo-Feuerzeug und für Izaya's Gesicht - und trotzdem hab ich seinen Haarschnitt verbockt XD" Ich hätte mehr als 2x draufschauen sollen, DAMN XD"

Themen:
Durarara!!

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Izaya Orihara

Zeit:
Ca. 10 Stunden für die Outlines

Ort:
KillerKraehe's Informanten-Bude XD~

Spaßfaktor:
Riesig! *_____*

Music:
KillerKraehe hat mich mit dem kompletten Durarara!!-Soundtrack vollgepumpt... DAS WIRST DU MIR NOCH BÜßEN!!! XD~

Noch was?:
Ich liebe es, männliche Muskeln zu zeichnen *______* RAWR~~~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MASTAH
2013-03-07T09:24:23+00:00 07.03.2013 10:24
haha gefunden jez auch bei mexx XD
Von:  KillerKraehe
2013-02-13T23:32:25+00:00 14.02.2013 00:32
yeahh ich bin der/die erst(e) xDDDD
*rumhüpf und irre lach* .... *nach kurzer zeit wieder aufhör* V_V"
jetzt mal wirklich zu deinem Bild! ....
Ich liebe deinen gezeichneten Izaya!*///////////////*
es ist einfach nur liebe!! und wie kannst du es wagen, das ich voll die gänsehaut wegen dem Bild bekomme?! >///////<
ich muss schon sagen, es ist wirklich dein geilstes Bild ever! Es steckt wirklich voller leben, wie du es schon gesagt hast! ^______^
und ich bin echt froh das du ihn wirklich gezeichnet hast ^///////^
außerdem bin ich gerne schuld, das du ihn gezeichnet hast ...hehehe xDDDD

mach weiter so geile Bilder! *_* ich liebe sie einfach ^.~

mfg ... dein Informant ^.~