Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2006 12:47
Jo, da bin ich endlich wieder mit nem neuen Bildchen ^^ Hat ja lange genug gedauert ^.~

Motiv:
Das Bild soll quasi mich selbst darstellen, mit einer Knuddel-Puppe im Arm, die wie mein damaliger Freund aussieht ^.^

Entstehungsgeschichte:
Entstanden ist das Ganze mit (nur einem) Kuli während meiner Heimfahrt im Zug!

Deshalb ist es auch teils ein klein wenig "unsauber"...Aber Kuli lässt sich schließlich nicht radieren XD Außerdem zeichne ich hin und wieder sehr gerne mit Kuli und hatte an dem Tag keine Lust auf Bleistift...

Gedanken zum Bild:
Ich hatte gerade ein unschönes WE hinter mir...war bei meinen Eltern zu Besuch, verlief leider alles andere als schön -.-
Dann ging noch was bei der Zugverbindung schief und ich war relativ depri und hatte auch ziemlich Sehnsucht nach meinem damaligen Freund, der daheim auf mich wartetete

So ist das Bildchen also entstanden...

- ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ -

Insgesamt mag ich das Bild sehr, hoffe dass es unter euch auch ein wenig Zustimmung findet...Am liebsten mag ich natürlich die Knuddel-Puppe *knuffz*
=^______^=

Würde mich über eure Kritik sehr freuen

cheerio ^.^

...................................................................

Nachtrag 1:
WOW, grade mal ein paar stunden online und schon so viele liebe kommis und gute bewertungen *___*
*es noch gar nicht richtig glauben kann*
Vielen lieben Dank an alle fleißigen Kommischreiber und Bewerter ^^

...................................................................

Nachtrag 2:
Danke für die 6...wem's nicht gefällt der soll doch bitte auch schreiben warum...
Themen:
Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Kugelschreiber

Unterthemen:
Liebe

Dauer:
ca. 2,5 Std.

Format:
A4

Selbstkritik [+]:
Proportionen und Pose allg. / Kontrast / Falten im Bettlaken / Haare / das Püppchen natürlich ^^

Selbstkritik [-]:
Der linke Arm (Schulter/Achselansatz sehn seltsam aus / Handgelenk zu dünn)

Widmung:
Dominik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeitlos
2009-04-10T18:02:40+00:00 10.04.2009 20:02
Wow das Bild finde ich sehr schön und deswegen musste ich es unebdingt in meine Favoriten nehmen, aber ich denke, dass du da wenig gegen hast.:)
Ich mag den Strich mit dem Kugelschreiber sehr, mit dem du sehr gut umgehen kannst.
Mir gefallen auch besonders die Proportionen. Sehr weiblich!
Aber auch die Haare fallen sehr schön auf die Decke, ist dir sehr gut gelungen.
*1 geb*
Von:  Aiki
2008-02-24T21:26:57+00:00 24.02.2008 22:26
Find das Bild voll niedlich! Mir gefallen vor allem die Bewegung/Proportionen!!!
Auch hier gib's von mir ne 1! ^^
Von:  Ayumon
2007-02-13T11:06:25+00:00 13.02.2007 12:06
heeey~
das is ya doll >//<'
also mir gefällts o,o'

die shattierungen un alles mit dem kuli sehn echt klasse aus x3'
nur die linke hand is i-wie strange Ô,o' ish glaube nish dass sie soweit drehbar ist dass man sie aus dieser perspektive sehn kann X_X' [kann mish aber auch täushn~ ^^']

wollt es nur mal anmerkn ^^~
*wusel*
1^^
Von:  azrael3000
2006-12-01T20:59:34+00:00 01.12.2006 21:59
Des sieht super aus und irgentwie wie so ein Spontankunstwerk!!! WOW
Von:  -Vampir_Lilly-
2006-09-26T08:30:02+00:00 26.09.2006 10:30
sieht ja übelst sweet aus^^ voll schön, die stimmung voll gut rüber^^
mfg
Von:  Mitsukami
2006-09-04T19:41:21+00:00 04.09.2006 21:41
Hui Das Bild gefällt mir!
Die Stimmung kommt sehr gut rüber und die Kuli-Umsetzung passt gutDie Falten sind absolut gelungen und das Püppschen ist sowas von knuffig ^_^
Von: abgemeldet
2006-07-25T18:25:10+00:00 25.07.2006 20:25
jaor ist super geworden das bild
nur die schattierungsstriche im gesicht find ich nicht so optimal
Von:  Doku-sama
2006-07-25T12:52:33+00:00 25.07.2006 14:52
Typisch du!
*grins*
Von: abgemeldet
2006-07-16T08:47:13+00:00 16.07.2006 10:47
das bild ist schön. es hat sowas verträumtes, müdes und melancholisches. und da du es mit kulli gemalt hast, und das medium verdammt gut beherrscht wirkt es auch sehr weich und sanft.
auch die proportionen stimmen sehr gut, dafür, dass du es im zug gemalt hast, und man da ne ziemlich schlechte haltung hat^^

1geb

LG Catty
Von: abgemeldet
2006-07-14T09:10:47+00:00 14.07.2006 11:10
Hey duuuuuuu ^^
Boah das Bild ist ja mal der absolute Wahnsinn O_o
Sieht sau geil aus und nur mit einem Kulli?!?! Respekt
Aaaalso ich finde an dem Bild eigentlich nichts zu kritisieren. Die Schattierungen sind dir echt sehr gut gelungen und auch das Gesicht ist sehr hübsch geworden. Die Puppe find ich total putzig *knuff*
Auch die Haare sind echt richtig super.
Da kann ich nur mein großes Lob aussprechen, ich finde echt nichts, was ich sagen würde, das passt nicht. Auch die Proportionen sind alle richtig. Daher kriegste ne 1 von mir =)
Soooooo toll ^^
Lg deine Cleo *wuschel*