Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fluffymausi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2015 14:51
Hey alle zusammen,

ich dachte darüber nach welche Tiere zu unseren Favo-Assassinen passen würden.
Arno = Taube
Altair = Falke
Aveline = Luchs
Connor = Wolf
Desmond = Schäferhund
Edward = Hai
Ezio = Adler
Shay = Eisbär

Ich will an dieser Stelle auch vigorous_spring danken, weil du mir bei der Auswahl für Desmonds Tierform geholfen hast! Natürlich danke ich auch all denen, die an meiner Umfrage dazu teilgenommen haben! :)
Disclaimer: Die Charaktere gehören Ubisoft und ich verdiene kein Geld damit!
Ich hoffe es gefällt euch!

- eure FMC
Themen:
Tiere (real), Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Altaïr Ibn-La'Ahad, Ezio Auditore da Firenze, Desmond Miles, Connor Kenway / Ratohnhaké:ton, Edward James Kenway, Arno Victor Dorian, Aveline de Grandpré, Shay Patrick Cormac

Zeit:
einige Tage

Zeichenprogramm:
Paint Tool Sai + Bamboo Tablet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-15T15:39:52+00:00 15.03.2015 16:39
Wow die Gesichter und Seitenprofile und die Tiere hast du wirklich sehr gut hinbekommen <3
Antwort von:  fluffymausi-chan
15.03.2015 17:01
Es hat auch wirklich lange gedauert wegen den Details.
Vielen Dank :) <3