Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fluffymausi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2014 17:55
Hallo alle zusammen :)

Ich wollte etwas zum Thema Schnee zeichnen und da meine Freunde mich mit Skyward Sword zugespamt habe, habe ich mich schleißlich für diese beiden im ersten Schnee entschieden ;)

Please no copying without my consent.
The characters don't belong to me but to Nintendo!
Your FMC
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Skyward Sword

Charaktere:
Link und Zelda

Mein Kommentar:
Link guckt etwas seltsam, aber joah Zelda macht das Ganze wieder wett^^

Zeit:
ca 5 h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Friday_Ocean
2014-02-03T17:25:53+00:00 03.02.2014 18:25
Finde ich richtig gut geworden! Besonders da es nur mit Bleistift gezeichnet wurde finde ich es gerade so schick! Auch wenn es in Farbe bestimmt genauso gut aussehen würde! ;)
Antwort von:  fluffymausi-chan
03.02.2014 18:54
Dankeschön :) Ich hatte anfangs vor es mit Copics zu kolorieren aber als ich fertig war mit dem Bleistift, dachte ich es wäre so am besten ;)