Zum Inhalt der Seite


Fanart

Neronia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2012 12:45
Soo nur ein kleines Bildchen zwischendurch. Zu sehen ist Lorelia aus Tales of Graces f.
Ich musste sie einfach zeichnen, nachdem ich im Internet weder Fanarts, noch Screens aus dem Spiel von ihr gefunden hatte. Ist es denn zu fassen?

Wie auch immer, ich hoffe, dass sie und Captain Malik irgendwann wieder zusammenfinden.

PS: War eine ganz gute Colorationsübung.
Themen:
Tales of ...

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Hintergrund'musik':
Dokus über die Hohe Kaiserzeit der römischen Antike (zum Lernen) -.-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-04T10:56:50+00:00 04.01.2013 11:56
Ein schönes Bild :3
Ich bin kein großartiger Winterfan, allerdings erinnert mich dieses Bild daran, das auch der Winter sehr schöne (und romantische) Seiten hat <3

Mit einem schönen KaKAO (oder meinetwegen auch Glühwein) ist so ein Weihnachtsmarkt bei Schnellfall ganz toll.

Das Motiv an sich ist schön, schlicht aber es hat wie bereits erwähnt eine tolle Wirkung.

Gerade bei den Haaren und der Haut passt die weiche Schattensetzung wirklich ganz wunderbar, bei der Kleidung solltest du allerdings noch auf die Anwendung von härteren Schatten vertrauen ;) Das ist schon wieder zu weich.

Ich mochte Lorelia trotz ihres kurzen Auftritts in ToG auch sehr gern.
;__; Und es ist zu traurig, (Spoiler) zu doof das sie tot ist… armer Malik. Sonst wirkte seine Hintergrundgeschichte, wie auch die der anderen Charaktere, sehr schwach, aber das mit Lorelia war wirklich tragisch…
Von:  Pfirsichteufel
2012-10-02T20:45:12+00:00 02.10.2012 22:45
sieht sehr glatt aus, aber es ist wirklich hübsch geworden
Von: abgemeldet
2012-10-02T20:06:42+00:00 02.10.2012 22:06
oooh da bekommt man direkt sehnsucht nach den weihnachtsmärkten :) echt hübsch geworden das bild :)