Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oo-Nala-oO   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2009 14:04
ICH LEBE NOCH!! :D

Nala meldet sich zurück mit einem verspäteten Auftrag von Gucci_Banani ^^° Endlich isses da >.< tut mir echt leid, dasses so lange gedauert hat Q~Q" Ich hoffe du bist nich allzu enttäuscht, die Colo is echt mies geworden >.<""" *gomen*

Gleich zwei Premieren auf einmal oO
Mein erster Draco :D *tadaa*
Und meine erste Hermione xD *tadadaaa*
*hust* Ich hoffe man kann i-wie erahnen, dass es die beiden sind~
Schlagt mich nicht wegen Details oO" Ich hab ohne Vorlage gezeichnet, hatte also keine Ahnung,wie wohl die Hogwarts-uniformen genau aussehen .__." Besonders unter den Mänteln :D Hab also etwas improvisiert~ *hust* Na ja..

Zu der Pose nochmal >.<":
Alsoo man muss sich das so vorstellen~ Hermione wollte gerade aus dem Raum rausgehen, läuft also zur Tür, hebt die Linke Hand um die Klinke zu drücken, weil sie in der rechten die Bücher da hält. In dem Moment kommt Draco an, hält die Tür zu und zieht Hermione's Hand zurück, zu sich hin. So sollte es zumindest aussehen ._." Jetzt siehts einfach nur so aus, als würde er ihre Hand halten~ >_> *damn*

Anscheinend hat sie lange Pause doch Spuren hinterlassen T.T Leute ich muss was tun~ ich muss mehr zeichnen, ich hab Angst, das zu verlernen Q__Q Wozu hab ich denn die ganze Zeit geübt xDD??

Wie auch immer, ich hoffe trotzdem, dass dir das Pic einigermaßen gefällt .o." *Gucci flausch*

*wechkrümel*
Nala
Themen:
Harry Potter, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Draco Malfoy, Hermione Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

DIE HAND >____<:
VERDAMMT!!! Dracos Hand an der Tür regt mich so auf >.< ich hab sie drei mal umgeändert und trotzdem isse immernoch zu..jklein und hässlich und AAAH >o<! Mit perpektivischer Verkürzung kann ich mich auch nich rausreden oder >_>´?

Mag:
... hm.. mal überlegen xD Öööhm.. ich mag Hermiones Kopf~... und das war's auch shcon :D

Draco:
i-wie nich böse genug.. :D?

HG:
.... *hust* ...*räusper* ... OKAY ich weiß, das is absoluter Mist -_- am besten nur die beiden ausschneiden, dann geht's eig xDD

Dramione...:
... is love <3 :D Die FF is geil xP!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunnyGirl
2014-06-11T13:20:07+00:00 11.06.2014 15:20
Auf Draco und Hermine wär ich nie gekommen ^^ aber total schönes bild!
Von:  acidangel
2009-10-09T11:30:23+00:00 09.10.2009 13:30
Sehr schönes Bild!!! gefällt mir sehr gut!
Von:  Estel_13
2009-09-26T20:31:03+00:00 26.09.2009 22:31
ahh mein lieblingspairing *gg* super süß die beiden ;)
Von:  Channa
2009-09-20T15:38:32+00:00 20.09.2009 17:38
*.* toool find
hermines augen und lippen sind super geworden und ihre haare auch
dracos blick is auch genial nur sein kinn ist etwas zu kantig er hat ein eher spitzes gesicht ^.~
sehr schöne proportionen x3 und drays haltung
du kannst sehr gut hände malen *~*

1~favo ♥

lg Channa :3
Von: abgemeldet
2009-09-19T11:57:53+00:00 19.09.2009 13:57
Ich liebe Hermines Augen!!! Und die Haare erst, die glänzen so schön! Echt tolles Bild, regt zum Träumen an!
lg M
Von:  Olii-chan
2009-09-18T05:00:07+00:00 18.09.2009 07:00
WOOW *_*
Das Bild ist toll :)
Von:  Heliya
2009-09-17T16:14:12+00:00 17.09.2009 18:14
WAOOOOOO!!!
Mein absolut liebster Lieblingsfavorit unter meinen favorite Bildern (: Super, fett Merci, dass du das wirklich für mich gemacht hast!!!
*dich einmal durchknuddel*

Soooo, jetzt aber mal wirklich zum Bild (;
Getroffen hast du die beide super gut find ich, fett Respekt! *.* Die Schuluniform ist auch nicht erfunden xD
Dracos Frisur ist genauuuuuu wie ich sie mir gewünscht hatte und Hermines Haare sehen so schön aus wie immer!
*neidneid*
*auchsonehaarehabenwilltun*
Also ich konnte schon erkennen, was das auf dem Bild soll, also weißte? So mit dem zurückziehen und so xD kA, also ich habs gesehen ohne das vorher zu lesen (: Nur wäre das ganze vielleicht etwas deutlicher geworden, wenn Draco zu ihr hin geguckt hätte, aber so schaut er wenigstens mich an =P
*gg*
Ich muss gestehen: Ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe Hermines Gesichtsausdruck! Zum knuddeln und wie-ein-kleines-dummes-Mädchen-rumkichern xD Aber Dracos Gesichtsausdruck gefällt mir ebenfalls =o Seeeeexy~

Naja, ansonsten:
Ich kann das jetzt nicht so beurteilen, aber kann das sein, dass die Tür ein bisschen >zu< schief ist? Hab ich jedenfalls so empfunden xD Und die Hand ist leider wirklich ein bisschen zu klein oder so, aber egal, das Hauptmotiv ist gut getroffen (:
Die Colo ist vll etwas unsauber oder sowas, aber das stört mich nicht groß^^

Also ich liiiieeeebe das Bild, nochmal danke danke danke (: Es ist wirklich suuuuper süß und raaawr~
*Tiger*
xD Weiter so, meine kleine nüdelige Nala (:

~*Dramione is love*~
*Fähnchen schwenk*
Die Banani <3 (: