Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oo-Nala-oO   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2009 14:31
*Headdesk*
Ich geb's auf...
seit schon fast zwei Monaten liegt dieses Bild schon auf meinem Schreibtisch, uncoloriert.
Am PC hab ich mich an 'ner Colo versucht, was egentlich auch einigermaßen klappte. Und dann...
...
...
kamen Yoru's Haare X__X
Ich wollte am Hinterkopf noch weitere Haarfarben reinschmiern (so toll wie bei seiner originalen Mähne ^^) aber ... ich hab's einfach nich hinbekommen, dasses gut aussah >.<
Immer wieder hab ich die Ebene gelöscht und nochmal angefangen. Ich hab mich echt dran aufgerieben, dann hab ichs einfach gelassen -_-
Und dann der HG ... ich überlegte, was ich mir beim Zeichnen überhaupt als HG vorgestellt hatte. Mh. ... Keine Ahnung o_O Dann wollte ich den einfach stumpf mit nem Verlauf aus Farben füllen. Aber welche?? Keine passte! Weder blau noch rot, noch beides zusammen oder irgendwas anderes! MAAAAAAAAN und jetzt reichts mir >.<

Als Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, das Bild hochzuladen hab ich auch shcon in der Zwischenzeit ein weiteres für dich gemalt, Amy ._. aber auch bei dem fehlt bislang der Hintergrund...

Aaargh ich elender Nichtsnutz T_T. Egal was ich anfange, es wird nichts, oder es wird nicht fertig!! >O< *sich hau* *Gegen Wand renn*

Ich lad einfach noch die Outlines ohne Colo hoch ... ich glaub, mit diesem kläglichen Colo-versuch hab ich's Pic kaputt gemacht T_T

Na ya, hier jedenfalls meine Vorstellung von Yoru (links) und Amy (rechts) wie sie als Menschen aussehen würden. (Yoru sieht eher aus wie'n Catboy =.=" *drop) Ich hab keine Ahnung, wie Yoru in Aktion is, aber ich stell ih mir i-wie immer als eine Art trotteliger Möchtegern-Macho vor xD Cooles Auftreten aber schusselig :D Und Amy halt... einfach lieb ^_^ Die muss man einfach mögen! süß,witzig, aber manchmal auch etwas tollpatshcig xD Okay, genug gelabert .o.

Beschimpft meine Schwache Leistung, ich habs nich andrs verdient ú_ù *gomen* *davonschlurf*
Themen:
Catboy

Stile:
Computer koloriert

u_u:
ich hab den Rand weggeschnitten, damit's nich ganz so leer aussieht ...

*im Boden versink*:
ich bin auch zu nix gut ;__; *heul* Nichmal ´n Bild krieg ich zuende... dabie hat's echt S´paß gemacht, die beiden zu zeichnen T__T Wegen soner Kleinigkeiten, .... nggrrrrrrrrrrAAAA >__<

Die Posen..:
sehen etwas sehr komisch aus o_o also ,die Füße un so... i-wie ziemlich unlogisch, wie die beiden da stehen, ohne umzukippen xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-01T18:42:59+00:00 01.03.2009 19:42
die <farbauswahl ist echt cool^^
schade, dass du nicht so viele Schatten reingearbeitet hast...
weiter so ;)
Von:  StarButterfly
2009-03-01T16:58:57+00:00 01.03.2009 17:58
Maaaaah Ös XD! Du weißt ja wie sehr ich es liebe Q//////Q
This made my day u3u XDD Es ist der Hammer!
Ich hab mich in mich selber verknallt u__û XDDD
Such ja schon lange nach Outfits für die beiden in Menschlicher Form D: und du kommst jetzt einfach mal her und Zack - machst son knaller Q^Q Ich find Yoru absolut smexy o__o! *schon von mehreren auch gehört hat nu* XDDD diese weiße Jacke und Hose is genialst *w* XDDD In deinem Stil sieht er richtig schön so tollpatsch-böse aus u3u *das übelst mag* X33 Amy is auch prima und hübsch gewordn QOQ ich mag deine Wahl zu den Klamotten XD! dass du bei ihr zB die Socken bunt gemacht hast und die Schuhe weiß - darauf wär ich nie gekommn ._. XDDD *elegant rausgefischt* Ich bin einfach überwältigt TwT mag die beiden am liebstn knuddeln XDD *i-welche Cosplayer anstiften muss* D: XDD mach aufjednfall weiter so Q3Q und motz&moser dich nich selber immer nieder Ù___Û XDD bist überhaupt nich schlecht wie du immer sagst :33 und ein Kreatief geht auch vorbei X33 machs so wie ich - träum von der schöneren Zukunft x'DD *optimismus rüberschieb* wie gesagt, mach weiter wie davor und erwart kein mitleid von mir Ò__Ó XDDD *anfeuer* *fahne schwenk* XD GO GO GO! *wuschl wusl* Danke für das tolle B-day geschenk Q3Q- *1 randonner* *zun favos schieb* X33
Von:  Dragoonwolf
2009-03-01T16:37:51+00:00 01.03.2009 17:37
also ich find die colo eig ziemlich gut oô