Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ninale   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2006 05:26
Nina: Hast du alles, Sam?
Wool: Jah :3 hier is das letzte Geschenk ^^ Wir können los
Nina: Supa ^^ Weihnachtsbesuche und Geschenke verteilen gg. Hoffentlich freuen sich alle
Wool: bestimmt :3 ... Hey... für wen is der Mistelzweig? *draufdeut*
Nina: Hum? gg.. och.. mal gucken, wer sich mit drunterstellt X3
Wool: Darf ich mir den dann mal ausleihen? *gg*
Nina: Für wen denn? oO
Wool: Mal sehen, wen ich mit drunterzerren kann XD
Nina: >..>"
Wool: :P XDD
Nina: *grins*
Beide: *raus in die Kälte zu den liebsten Freunden latsch*

...
*Auf Kalender guckt* es ist tatsächlich fertig geworden... unglaublich... wir haben jetzt den 24. Dezember 00:15 uhr... und ich hab grad eben die sign druntergesetzt gg
perfekt b^^d

Zum Bild selber:
Ich liebe: Die Fransen vom Schal, Den Mistelzweig, Wools Hintern XD, die Lines von Wools Haaren... die sind mal richtig geil geworden *jubel*, Das Gefunkel *_*

Ich mag: Die vorhänge, Die Christbaumkugeln, Die Lichterkette, Die Haare

Ich mag nicht: Die Schatten... die wirken noch so ungeübt *drop* sind sie ja auch ^^"

soo... und weil ich leider nur ein bilderl geschafft hab... müssen jetzt eben alle dran glauben ^^"

Das Bild gehört denen, die meine Bilderchen immer so schön fleißig kommentieren und auch sonst ab und an für ein Wörtchen zu haben sind ^^

Ganz speziell natürlich meinem Spänkerl *küsschen geb* ich hab dich ganz dolle lieb, süße ^^
Dein Tip beim OC war, wie du siehst, gold wert :3
Ich wünsch dir, Otis, Josh und natürlich auch Dexter schöne Weihnachten ^^
*flausch*

@ Ryou
^^ Spänk hat erzählt, dass da was bei ihr per Post angekommen is gg
Ich sag schonmal ganz lieb danke, auch wenn ichs noch nich gesehen hab :3
*dich ganz feste flauscht und drückt* Danke ^^
Ich wünsch dir natürlich auch gaanz schöne weihnachten ^^
Wool: *ankommt... den Mistelzweig über dich hält und dir nen Schmatz gibt*
Me: <..< gg jah jah.. bin ja schon weg XD
*abdampf*

@ Roland
Hey du! ^^ Dir wünsch ich auch schöne weihnachten. Danke für deine lieben, immer sehr erheitenden Kommis und GB einträge :3

Noja... allen anderen wünsch ich selbstverständlich auch ein schönes Fest. Viel Gesundheit und Glück :3

*alle ganz lieb knuddelt*
Macht euch ein paar gemütliche Tage, bevor der Alltag wieder kommt ^^
Man sieht sich

Liebe Grüße
Nina
Themen:
Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mukke:
Melanie Thornton - Wonderful Dream, Loona - Another Christmas without you, Band Aid - Do they know it´s christmas, enya - silent night

Zeitaufwand:
... öh.. Geschätze 4 Tage... immer ein bisserl verteilt. die meiste arbeit am PC beim colorn

Proggi:
Open Canvas

Medium:
Bleistift und Grafiktablett

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-11T11:46:24+00:00 11.01.2007 12:46
SO!
nachdem mir diverse grippeviren am montag, als ich hier eigentlich mein überfälligen senf dazugeben wollt, dazwischengefunkt haben, jetzt halt verspätet mein kommentar dazu!

und der lautet: sweet! =)

okay, ETWAS ausführlicher gehts schon ;-)
sehr süss find ich hier die nina und den wool - im speziellen ihre haltung (hat sowas herzig verspielt-kokettes) und seine HOSE! einfach sweet!
auch die pfefferkuchenpferdegrinserTM der beiden haben so was hübsch komplett rundum glücklich-fröhliches! kommt sehr stark und einfach knuffig rüber! *thumbsup*
technisch gesehen vor allem ein lob für die haare!

auch den christbaum find ich - grad in der doch stärker stilisierten form - sehr ansprechend und zum gesamtbild einfach sehr hübsch stimmig! =)
gott, is DER mal hübsch kitschig-schön! ;-) nein, ernsthaft, grad in der abstrahierung isser seeeeehr lieb eingefangen!

kritikpunkt hab ich höchstens bei der ecke rechts hinten - die linienführung is mir da etwas zu grob, aber was solls!

insgesamt ein sehr, sehr süsses und hübsches bild, grade auch von der licht-, farb-, und gesamtstimmung her! sehr, sehr fein.
aus nett zu sehen, wie Du langsam (jetzt, wo Du Dir mit Deim eigenen stil sicherer wirst) zu experimentieren anfängst! *clap clap*
way to go, girl!

tja, dann noch ein GANZ liebes danke für die widmung - freut mich SEHR! =)
und dann noch *1* und *fav*
und dann noch einen gar wunderprächtigen nachmittag und abend!
lg

roland
Von: abgemeldet
2006-12-24T12:22:06+00:00 24.12.2006 13:22
*____*
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww~~~~
Das ist ja SOWAS von SUEß! *schmelz*
Ich liebe dat bildchen! X3 da kriegt man gleich zucker XDDD~~

*heftig nick* das bildchen ist dir wirklich sehr gut gelungen, und wool&nina chibis natuerlich auch! man kann deine fortschritte sehr gut sehen, und ich freue mich immer wieder wie besser du geworden bist! toll, bloß weiter so o^^V! besonders die gesichtäs haben es mit angetan, sehr schoen, und der hg ist auch geilo! ^^

mehr davon! ~ und froehliche weihnachten zurueckt! *knuddel*
*schmätzchen an wool zurueck* XD"

baba, det mišík