Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kyo_kun-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2006 15:20
entstand am 30.04.04 is schon ne ziemlich lange Zeit her als ich das gezeichnet hab. Woran ich mich erinnern kann is das ich mal unbedingt zeichnen musste. Ich wollte mir damals glaube ich selbst beweisen das ich es noch kann.
Ich hab wie jetz zu dem Zeitpunkt damals auch über ein Jahr nicht gezeichnet! Mal abgesehen von dem Gekritzle im Unterricht(während der Ausbildg.)
Hmm Mir persönlich gefällt es nach heutiger Sicht der Dinge nicht so besonders! Ich kann es auch besser wenn ich will(nur brauch ich dazu immer zuviel Zeit)
Ich glaube ich hatte das nach knapp 2 Stunden fertig, aber so genau weiss ich das nich mehr!

Lasst doch bitte nen Kommi da, was ihr dazu meint!
Abgezeichnet: Als Vorlage diente der Kizuna Manga
Themen:
Kizuna

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami89
2006-08-31T15:35:31+00:00 31.08.2006 17:35
hey
ich find dein bild echt geil
OO
*eins geb*
*favo*
^.^