Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2009 17:57
Joa, das ist schon ein paar Monate alt. Lag zusammen mit so einigen anderen noch nicht eingescannten Bildern lange in der Schublade rum ^^

*seufz* Das Bild gefällt mir so guuut... wären da nicht diese bescheuerten Hände!!!!! Was hat mich denn da geritten?! Ich hab mal ausprobiert, mich so hinzusetzen und die Hände so zu halten, das ist unmöglich und sehr schmerzhaft! Also das sollte ich mittlerweile eigentlich besser können >.<° Aber vielleicht kann man da einmal großzügig drüber wegsehen ;D

Ich freu mich über alle Kommentare und Bewertungen ^o^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sabo-chan
2009-04-28T16:36:51+00:00 28.04.2009 18:36
Ich finds schön