Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trixy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2006 01:15
OmG das 3.Bild, aber es dauert eh bis sie alle hochgeladen sind *drop* also das ist ein Junge (für alle die es nicht sehen*7Schläfer anschiel*) Nicht Böse nehmen 7schläfer, ich bin dir ja nicht böse, aber es war solustig, is nur damit du nicht denkst alles was ich male sind Mädchen und nun auch zu den Jungs vorsichtshalber sagst das sind mädles >.< *knuff*
Kirtik Noten Kommis, immer her damit^^
Öhm ja mit Colo hab ichs leider nciht so >.<
Abgezeichnet aus dem Selben Buch wie das Mädchen^^
Abgezeichnet: Shojo Mangas zum Selberzeichnen
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2009-08-08T09:23:02+00:00 08.08.2009 11:23
> Die Haare meine ich. So ähnlich sollen die bei Yoru auch sein! *Insider-Gespräche führ*
Als du mir das Bild gestern noch mal gezeigt hast, nach langer Zeit, hab ich genau den Satz auch gedacht, obwohl ich total vergessen hab, dass ich das Bild kenne. oO
Von:  Yurelia
2006-04-20T19:58:02+00:00 20.04.2006 21:58
Der ist ja schnuckelig!
Die Haare meine ich. So ähnlich sollen die bei Yoru auch sein! *Insider-Gespräche führ*
Von: abgemeldet
2006-03-14T19:13:33+00:00 14.03.2006 20:13
Hehe ^^

Quatsch! Wegen sowas bin ich doch nicht böse sein. :) Und dir schon gar nicht! Ich kann eigentlich nie jemandem böse sein...
Es besteht also keine Gefahr und auf das Kommi wirkt es sich auch nicht aus. *gg*

Wenn ich nämlich schreiben würde mir gefiele es nicht, wäre das eine schlimme Lüge. Der Junge ist absolut niedlich. (ja, ich weiß, dieses Wort benutze ich schon zum 100ten Mal - wenn es aber stimmt? Und die deutsche Sprache ist leider nicht sehr vielfältig...) Trotzdem besser als kawaii oder ähnliches, was einem nicht so geläufig ist.
Aber zurück zum Bild. ^^

Mit SeralityBlack hast du wirklich einen tollen Kommentator gewonnen! Wenn sie vor mir schreibt, dann weiß ich immer gar nicht, was ich noch hinzufügen soll. Jedenfalls finde ich nichts negatives mehr... -_- Sorry. (das trifft dich jetzt sicher hart *smile*)
Aaaber: Positives kann ich noch loswerden. *gg*

Du bekommst die Gesichtsausdrücke immer voll süß hin. Da kann ich dann irgendwie gar nicht mehr schreiben, dass das eine Auge ein bisschen schief ist oder so. Ich finde das ganze Gesicht dann so nett, dass es mir schlichtweg egal ist. :) Auch die Haare mag ich wieder. *zu einem Haar- und Gesichtsausdrucksfetischisten mutiert*

XD

Weiter so!
beruhigend zu wissen, dass du noch ein paar Bilder auf Lager hast. ^^
viele liebe Grüße
dein 7schläferle :3
Von:  Eastern-Banshee
2006-03-14T16:24:21+00:00 14.03.2006 17:24
Ich find man erkennt da es nen Junge is^^
Nur die Schatten fehlen, das is doof, weil die Zeichnung an sich is echt süß.
Von:  Sery_SK
2006-03-14T00:55:55+00:00 14.03.2006 01:55
also ein schönes bild ^^
die haare gefallen mir gut und das hemd hat einen sehr schönen kragen.
leider sind die augen etwas ungleichmäßig, was das gesicht merkwürdig aussehen lässt. wurde in diesem zeichenkurs auch mit hilfslinien fürs gesicht gearbeitet? das hilft nämlich sehr dabei.

auch sehen die wöllbungen, da wo die hände in den hosentaschen sind, etwas merkwürdig aus, sie sind ein bisschen zu krass.
man hat das gefühl, als ob die hose knatscheng am körper liegt und das ist merkwürdig.

ich fände es schön, wenn du das bild outlinen und colorieren würdest, dass sähe bestimmt nicht schlecht aus.
sag mir auf jedenfall mal bescheid, wenn du neue bilder hochstellst, ich kommentiere sie dann gerne

LG
sery