Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trixy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2006 01:15
So Das is n kleines catgirl, ich find sie süß, aber sie ist so steif. die Flecken sollen KEINE Kuhflecken sein, sonern leo- oder gepard oder sowas.
jo kommis und Noten erwünscht, achja und ernstgemeinte Kritik bitte auch. ich weiß ich drück mich immer blöd aus.
Themen:
Catgirl

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurelia
2006-04-06T16:32:50+00:00 06.04.2006 18:32
Oh wie süüüüüüß!!!!!
Merkwürdig...wusste auch schon bevor ich den Text gelesen habe, dass die Flecken Leo-Flecken sein sollen...
*breit grins*
Das bild ist dir echt gelungen!!
*neidisch bin*
Von:  Ruzi
2006-03-15T10:39:19+00:00 15.03.2006 11:39
Oh das gefällt mir noch besser als die vorher (hab von hinten angefangen). Sie ist echt süß. Selbst das Schwarz-Weiß paßt irgendwie. Das Pony find ich etwas zu kantig, denn der Rest des Körpers ist richtig schön weich geworden. Niedlich!
Von: abgemeldet
2006-03-14T18:55:07+00:00 14.03.2006 19:55
Ui ist die süß ^^
Die Körperrundungen nehme ich eigentlich nicht so wichtig. Sieht aus so total niedlich aus. :) Ich finds eigentlich ganz angenehm, wenn man nicht immer von lauter Super-Frauen angegrinst wird. XD

Und auch, wenn die Haare noch nicht perfekt sind, so finde ich doch dass du sie viel besser und sorgfältiger als bisher gezeichnet hast. Fortschritte kommen zwar langsam aber kontinuierlich. Lass dich nicht unter Druck setzen und mal in deinem eigenen Tempo. Nach und nach wird dir das alles auch selber auffallen und bis dahin motiviere dich lieber mit den ganzen Fortschritten, die du schon gemacht hast! Da ist nämlich eine ganze Menge!

Zum Beispiel sind die Arme und Beine diesmal sehr gleichmäßig und bei dem Oberteil hast du dir sichtlich Mühe gegeben und viele Details gezeichnet. Das fällt echt ins Auge. Sehr hübsch.
Die Idee mag ich auch. ^^ Richtig goldig schaut das Mädel aus.

Mach weiter so. Ich finde deinen Stil echt schön und du wirst immer besser! *Fähnchen schwenk*

Liebes Grüßle
dein 7schläferle :3
Von:  Eastern-Banshee
2006-03-14T16:19:10+00:00 14.03.2006 17:19
OH MEIN GOTT!!!
Ich arme unwissende EB schau hier nichtsahnend rein und werde von einer Welle von Bildern überschüttet!
Schön Schön.
ABER (kawumms, jezt kommt das große aber...)
Mir is der Kopf nen bisschen zu eckig un der Pony mhhhh... zu grade bzw. zu waagrecht. Vieleicht hättest du ihr nen bisschen Hüfte zeichnen sollen.
Ansonsten gefällts mir.
Von:  Sery_SK
2006-03-14T09:04:00+00:00 14.03.2006 10:04
wow, die schaut aber ziemlich ernst. ^^
wenn ich erhlich bin, gefielen mir deine anderen zeichnungen bisher besser (der junge, das mädel und kai & das mädel).
sie sieht wirklich etwas steif aus und diesmal sehen die haare aus, als ob du sie nur kurz hingeklatscht hättest. wenn du sie mit bleistift ausmalst musst du dir viel mühe geben, sonst siehts am ende nie sehr gut aus.
der torso ist auch etwas unförmig und sie hat keinen richtigen hintern ^^°
du solltest versuchen den körper etwas schwungvoller zu zeichnen.
was mir gut gefällt sind die klamotten und die ohren, sowie der schwanz. sieht richtig süß aus XDDDDD