Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stormwitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2005 20:21
Also das ist mein erstes Bild was mir gefiehl.
Ich habe das Berserk Artbook als Vorlage genommen.
Abgezeichnet: Berserk Artbook
Themen:
Berserk

Stile:
Skizze

Widmung:
Dieses Bild widme ich Kirico,Kagozilla und Angel11

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-21T11:28:50+00:00 21.01.2007 12:28
finde den bauch toll^^ udn die ohren xD wie geil ...*neid*^^ gut weiter so knuff berserk in love xDD
Von: abgemeldet
2005-08-10T16:02:58+00:00 10.08.2005 18:02
PS: shit...du hast mehr Kommentare als ich XD
Von: abgemeldet
2005-08-10T16:02:42+00:00 10.08.2005 18:02
Du solltest an deinen Linien arbeiten...klar isses gut für das erste aber du wolltest Kritik und hie rist sie XD
Die Rundungen des Körpern üben...Er/ES sieht etwas plump aus...(pummelig) weiß nicht ob das auf den Original auch so ist??? jedenfalls zeichnest du noch sehr unsicher wie mir scheint. Hast du viel radiert? Ich mein so etwas fällt schließlich auf^^
Binn mal gespannt ob mehr von dir kommt^^
Von:  Kagozilla
2005-08-10T10:33:35+00:00 10.08.2005 12:33
O_____________o ha ha
*daher wackel*
da ist doch unser (zu 33,3333333333.....%meinerXDD)
puck
mir gefällt er
das weißt du ja schon XD einfach zum knuffen *den kleinen puck mit dem kleinen finger umarmXD*
immer schön mit vorsicht <<"
ich will ihn ja nicht umbringen!!
danke süße
hab dich lieb

lg
ela
Von:  Kirico
2005-08-09T10:09:05+00:00 09.08.2005 12:09
Aber Mausi, Du weißt doch dass ich Dein Bildchen gesehen habe, und Du weißt auch dass ich den kleinen Puck wirklich süß finde! Aber damit Du nicht dass Gefühl hast dass ich Dich nicht beachte werde ich hier und jetzt noch einmal zeigen DASS ich Dich WIRKLICH beachte!

Der kleine Puck ist einfach knuffig, auch wenn ich ebenso das Gefühl habe dass er etwas zuviel gegessen hat! Der kleine Verfressene! XD~~

Schade dass Du nicht mehr zeichnest, denn ich denke und bin mir eigentlich auch ganz sicher dass Du mit etwas Übung und etwas Mut noch sehr viel mehr schöne Bilder machen könntest! Versuche es doch einfach mal! Man sieht doch hier dass Du es kannst! Nur Mut! Traue Dich! Ich glaube an Dich!

Und ich freue mich sehr über die Widmung! Das erste Bild, bei dem Du Dich getraut hast es hochzuladen! Das ich wirklich etwas ganz Besonderes! Und wenn man dann auch noch dieses Bild gewidmet bekommt, dann ist es erst Recht noch viel besonderer! Ich danke Dir sehr dafür!

*knuffZ*

Have fun! ^_~
Von:  Kao
2005-08-02T06:58:18+00:00 02.08.2005 08:58
*____________________*
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
*knuddel*
der hat nen bauch wie ich XDD *stups* *-* aber der bauch macht es sooo niedlich!
Von:  Larvae
2005-08-01T22:41:28+00:00 02.08.2005 00:41
Es ist niedlich.
Den Bauch würde ich ein wenig schlanker zeichen,
aber das Gesicht und die großen Ohren sind ssoooooooo niedlich.

Nere