Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2012 09:39
Endlich mal wieder ein richtiges Fanart zu Kingdom Hearts. Sonst waren es in letzter Zeit ab und zu mal ne Kakaokarte.XD
Eigentlich hatte ich erst vorgehabt nen Roxas zu zeichnen. Dann wollte ich ein Axel/Roxas-Bild zeichnen und nun war es am Ende doch ein Axel geworden.XD
Der Scanner hat die Farben leider total blöd gescannt.;_; *heul*
Vor allem bei seinen Haaren hat er es voll versaut, Man kann die Schatten nicht mehr so gut erkennen.;_; *schnief* Das Rot is zum Teil viel zu dunkel.>.< Mit Photoshop hab ich leider nicht mehr viel machen können.;_; Dabei hab ich das Bild vor allem wegen Axel´s Haaren gezeichnet. Ich wollte die mal wieder üben.
Ich hoffe, das trotzdem noch ein paar Schatten in den Haaren zu erkennen sind und euch das Bild trotzdem gefällt. Freue mich über Kommis.
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Axel

Medium:
Copic Multiliner SP 0.03 und 0.3 (Outis), Copics und Pastellkreide (Color)

Dauer:
4 Tage

Musik:
alles mögliche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2012-01-11T15:47:55+00:00 11.01.2012 16:47
Also ich finde Die Haare echt super! Ach von der Colo. und Schatten setzung^^ Also mir gefällt es wie die haare sind, natürlich weiß ich nicht wie es im Real aussieht, weswegen ich natürlich nicht beurteilen kann, wie viel der Scanner die Fraben geschluckt sind, aber ich kenne das. mein Scanner ist auch nicht besser. Bei meine AkuRoku-Bild hat mein Scanner auch den Schatten vom Axels Haaren geschluckt-.- Und die Frabe von Roxas' Haut.
Ich finde die Hg Idee echt super. Wie die Flammen um Axel's rum... tanzen XD
Also ich finde die Haar von Axel sind dir echt gelungen, besser würde ich es nicht hinbekommen( ich muss noch gewaltig üben)

Freu mich schon auf das nächste Bild zu Axel/Roxas/AkuRoku.(was auch immer für ein Motiv drauf ist)

Lg,
Wave
Von:  Hinatara
2012-01-11T15:15:18+00:00 11.01.2012 16:15
ui, das ist auch wieder toll von der Color geworden :3
Das Profil find ich hier leider nicht ganz so gut geworden und ich glaub, die Schulter ist was zu breit... oder der Oberarm zu früh angesetzt... iwas mag mir da nicht ganz gefallen... u_u
Aber grad die Haare und die Flammen im Hintergrund sind wieder toll geworden :3