Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 11:30
Kakaokarte Nr. 40 - Axel und Reno als Brüder
Vergeben an: OnoDaisuke

So, hier is deine versprochene Kakaokarte mit Axel und Reno.^^
Ich hoffe, dat sie dir gefällt. Du wolltest ja, dat ich die Beiden als Brüder zeichne. Hoffentlich erkennt man dat auch.XD In dem Fall könnte man sagen Reno is so der lustige Typ und Axel eher einer von der ernsteren Sorte.XD So kommen mir jedenfalls die Gesichtsausdrücke rüber.XD

Es is dat erste Mal dat ich Reno gezeichnet habe. Dat einzig Schwierige an ihm war eigentlich seine Frisur. Ich hoffe mal, die is mir so einigermaßen gelungen.^^°
Sonst gefällt mir die Karte ganz gut.
Aber leider musste ich sie wieder mit nem Weichzeichner in Photoshop bearbeiten. Darum sieht dat Ganze etwas unscharf aus.^^° Habs leider net anders hinbekommen.;_;

Tja, dat war´s auch schon zu der Karte. Ich hoffe, dat sie auch den Anderen gefällt und freue mich über Kommis.^^
Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Axel, Reno (FF VII/AC/BC/CC)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Medium:
Copic Multiliner SP 0.05 (Outis) und Buntis (Color)

Dauer:
2 Tage

Musik:
alles Mögliche

Widmung:
OnoDaisuke

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terra92
2010-11-17T16:37:30+00:00 17.11.2010 17:37
Die Idee ist wirklich gut, die beiden sehen sich ja nicht nur ähnlich, sondern haben auch noch den gleichen Sprecher! ^^

Axels Blick allein ist so grandios xD ahh xD
Die Hände sind auch gut geworden, meist ist das ja so ne Sache...

Zur Colo habe ich auch nicht viel zu meckern, vllt hätte ein bisschen Schatten bei den Haaren nicht gestört, aber sonst ist es wirklich gut. Allein schon wegen dem Blick^^
Von:  Moon_Wolf
2010-08-11T15:28:10+00:00 11.08.2010 17:28
Wow!
Echt coooooooooooooooool >.<
Ich mag deine Bilder
Ehrlich *___*

Mach weiter so =)

Axel ist so sweet >.<
Von:  --Nyx--
2010-08-10T11:37:12+00:00 10.08.2010 13:37
haha die vorstellung ^^ die beiden und brüder ist ja echt genial xD
Von:  PattyBolognese
2010-08-02T06:07:11+00:00 02.08.2010 08:07
*g*
Oh ja, Reno ist ein harter Brocken zu zeichnen, davon kann ich ein Liedchen sindgen *triller*
Du hast die beiden echt gut getroffen, eine lustige Idee die beiden so unterschiedlich darzustellen, Axel der Brummige und Reno der Sorglose....wie süß :D
Du hast die Hände ziemlich gut gemacht, ein großes Lob dafür an dich *pat pat*
Klasse Kakao Karte :D
Von:  KamiyaHiroshi
2010-07-28T18:23:32+00:00 28.07.2010 20:23
Axel und Reno ♥
Reno's Frisur ist nicht die einfachste aber du hast sie supi hinbekommen
Ich finde das Bild auch nicht wirklich unscharf...
Favo~
Von:  jacky-
2010-07-26T11:29:47+00:00 26.07.2010 13:29
tolle farbzusammenstellung^^
auch die pose ist gut geworden!
man sieht nur leichte helle pigmente in der farbe, als kleiner tipp würde ich die Buntstifte verwischen mit einem Papiertaschentuch oder so etwas ähnliches...
Von:  OnoDaisuke
2010-07-26T11:04:45+00:00 26.07.2010 13:04
UIUIUIUIUIUI ^^
Die Karte ist einfach sau Schön und toll und ....
ach dafür gibts kein wort das es in einem beschreibt *schwerm*
Ja Ja Die frisur ist auch net das leichteste an ihm T_T
da stimme ich dir zu o.Ô
ich finde das noch net mal soo unscharf ^^

ich danke dir .... mein tag ist gerettet
enn es schüttet wie aus eimern U.U
schrecklich
also dann
*feste feste drüüüüück*