Zum Inhalt der Seite


Fanart

Synea   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2018 09:17
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreyFrey
2018-03-15T18:47:55+00:00 15.03.2018 19:47
Ich liebe dieses Bild Honey...diese Atmosphäre, die es ausstrahlt...es hat auch irgendwie was trauriges.
Denke, anbetracht meiner momentanen Situationen interpretiere ich es so:
Vegeta scheint gerade eine schwere Zeit durchzumachen, beziehungsweise steht sich vielleicht selbst etwas im Weg und weiß nicht, wie er das ganze einzuordnen hat. Und unser Baka Goku, der gibt darauf keine Rücksicht. Ich stelle mir vor, dass er ihn einfach in seine Arme genommen und ihn umarmt hat. Dann sieht er Vegeta an, der dessen Handlung wohl nicht so ganz nachvollziehen kann, und lächelt einfach...denn lächeln/ lachen ist ja bekanntlich ansteckend...<3
Love u
Von:  Luiako
2018-03-15T13:06:16+00:00 15.03.2018 14:06
Aww ist das süß *einmal emoji mit herzchenaugen vorstellen*
Ich liebe die Gesichter so abgöttisch, aber auch den Körperbau. Ist so viel besser als bei mir T^T
Aber mach weiter so, ich liebe alle deine Bilder <3
Von: Yugoku
2018-03-15T09:04:36+00:00 15.03.2018 10:04
Oh ja, Goku sieht wirklich mehr als happy aus.^^
Vegeta guckt da eher etwas besorgt oder er denkt gerade so etwas wie: " Was hat den denn geritten, dass er so lacht". Irgendwie so deute ich gerade Vegetas Gesichtsausdruck. XD
Die Posen der Beiden gefallen und wie du Schattierungen gemacht hast. :3
Antwort von:  Amy2805
15.03.2018 10:36
Da stimme ich dir voll und ganz zu yuhoku.
Hach es ist immer wieder schön Goku so Lachen und glücklich zu sehen 😍