Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 11:56
Ich glaube der Titel sagt schon einiges.XD
Das Bild habe ich wieder mit FireAlpaca gemacht. So langsam werde ich warm mit dem Programm. :3 Ich hab erst einmal nur eine Graustufen-Version gemacht. Eine farbige Version wird auch noch folgen. Die wird aber noch etwas dauern, weil das Bild doch viele Details enthält und deswegen mehr Zeit braucht.^^°
Die Skizze zu diesem Bild ist schon älter. Ich hatte mich allerdings vorher nie an die Outlines getraut. Was sich jetzt zum Glück geändert hat. :3 Inspiriert zu diesem Bild hat mich damals ein Bild auf DeviantArt, wo Vegeta und Kaks in ähnlicher Pose zu sehen sind. Für die Posen auf diesem Bild habe ich diverse andere Bilder als Vorlage gehabt. Manche Bilder dienten nur als Vorlage für den Oberkörper, andere für die Position der Beine oder Arme.
Auf jeden Fall hab ich noch vor zu diesem Bild irgendwann eine FF zu schreiben. Vermutlich ein Oneshot. Mal schauen, was sich meine Muse dazu einfallen lassen wird. :3
Ich hoffe jedenfalls, dass diese Version des Bild gefällt und freue mich über Kommis.^^


Ist der Fanfic "Wenn aus Rache Liebe wird" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Medium:
FireAlpaca

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreyFrey
2018-01-25T17:38:38+00:00 25.01.2018 18:38
Sehr heiße Szene /D
Kann mir sehr gut vorstellen, wie erniedrigend sich Goku sicher fühlen muss, vor allem, wie Vegeta ihn fixiert 8D
Da läuft wieder mein Kopfkino~
Bei Goku fehlt mir allerdings so ein bisschen die Andeutung seines Hintern /D Das ist zu gerade, bei Vegeta hast du das klasse hinbekommen.
Aber Anatomie ist auch nicht so einfach, habe ja selbst noch Probleme damit xD
Gibts noch ne coloriere Version? :D
Antwort von: Yugoku
25.01.2018 21:28
Wenn du mehr dazu wissen willst, wie Goku sich fühlt, solltest du meine dazu gehörige FF "Wenn aus Rache Liebe wird" lesen. Kapitel 1 hab ich or 2 Tagen online gestellt.
Hhm, stimmt. Du hast recht. Gokus Hintern hätte ich etwas mehr andeuten sollen.^^°
Es wird auch noch ne kolorierte Version geben. Wird aber leider noch etwas dauern. -.-
Von:  Luiako
2018-01-03T14:36:17+00:00 03.01.2018 15:36
Ich liebe dieses Bild 😍😍😍😍
Antwort von: Yugoku
03.01.2018 15:57
Danke dir.^^