Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2008 02:28
Heyho!! ^-^

Fröhliche Weihnachten alle zusammen!!!!
Dieses Fanart widme ich: ZANEY x3333
*ganz doll knuddel*
Ich hoffe, dass es dir gefällt..immerhin...hab ich dir das Bild ja vorher noch nicht gezeigt. XDDD *lach*
Hab dich ganz dolle lieb! x33

Nunja, jedenfalls handelt es sich hier um Hermes (der Götterbote, links) und Zeus (den wir ja wohl alle kennen XDD).
Das ganze ist außerdem für die entstehende FF von uns beiden gedacht. ^-^

Ich hoffe, dass euch allen mein Bild gefällt!
Achja, die "Sterne"...das sollen "Schneeflocken" sein. ^^° Mir gefiel der "fetzige Stil" hier besser...deshalb sind es keine "schönen" Sterne..weil..naja...Schneeflocken sind doch auch alle verschieden, oder nicht? ^^

Ich hab vor ne Colo zu machen..WENN euch mein Bild gefällt natürlich. XDDDD

Greez

Eure big-Moki ^-^
Themen:
Saint Seiya

Stile:
Lineart

Zeit:
ca. 1 1/4h (musste das ganze ja 2Mal zeichnen. ^^)

Widmung:
Zaney x3333 *knuffz*

Inspiration:
Ich wollte unbedingt Hermes und Zeus mit einem RIESEN Schal zeichen. ^-^

Stifte:
COPIC Multiliner 0,35 und 0,25

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LilyLunatic
2008-12-21T13:14:55+00:00 21.12.2008 14:14
Ö.Ö
Kawaiiii >///<
*rumquiek*
Das einzige was mich stört sind die finger von... Zeus (?) linker Hand irgendwie.. Ö.Ö
Aber ansonsten is das Bild echt toll ^o^
Schade dass ich Saint Seiya nich kenn ûu
Naja vllt ändert sich das ja auch noch mal ^o^
*1 geb und favo* <3
ld
Von:  Ichi
2008-12-21T13:07:06+00:00 21.12.2008 14:07
@ _Alesana_: das hat er natürlich auch vor hehe XDDD
aber pssssst niemanden weiter sagen... ûû
XDDDD
Von:  Hypsilon
2008-12-21T12:58:56+00:00 21.12.2008 13:58
yeah, wie cool
nur irgendwie sind der größere typ aus, als würde er den kleinere voll verzahn wollen hihi
saugeiler blick auf jeden fall^^
Von:  Zaney
2008-12-21T09:06:52+00:00 21.12.2008 10:06
GOTT IS DAS GEIL!!!!! *anglubsch* *.**grad voll happy is**anspring umklammer und ganz doll abschmus* DAAAAANKEEEE!-^.^- hab dich auch ganz doll lieb! =3