Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-jEz-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2015 10:36
Bevor das Bild fertig koloriert wurde, erfuhr ich von Herrn Iwatas Tod.
Das Ganze gibt allen Fanarts zu Mario und Nintendo allgemein einen bitteren Beigeschmack, aber man sollte gerade jetzt so gut es geht zeigen, dass man Fan ist, und dass Iwata mit der Wii und der DS-Reihe wirklich viel geleistet hat.

Hoffentlich entscheidet sich Nintendo auch beim nächsten Präsidenten so richtig wie bei ihm.

Zum Bild:
Bleistift-Skizze -> Tuschestift-Outlines auf neuem Papier -> Outlines größer kopiert auf neues Blatt -> koloriert
Verwendete Referenz:
Für alle Charaktere, um noch mal die Details anzupassen.

Themen:
Super Mario

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Mario, Yoshi, Prinzessin Peach, Gumba/Goomba, Koopa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-29T11:05:56+00:00 29.08.2015 13:05
Ein wirklich sehr, sehr schönes Bild. Natürlich haben solche Bilder einen bitteren Beigeschmack nach seinem Tod, aber gleichzeitig ist es nur noch mehr ein Grund, warum Yoshi und co nicht in Vergessenheit geraten sollten - auch nicht in den Fanarts der heutigen Zeit.
Ich finde das Bild wirklich ausgesprochen gut. Dein Stil passt sehr gut zu Mario, Ich mag sein erschrockendes Gesicht und auch das von Peach (Funfact: Ich dachte bis vor ein paar Wochen, dass diese Prinzessin Daisy ist!). Ich finde das Comichhafte hier extrem gut, ich mag es sowieso und finde, das passt zu Mario einfach. Sehr interessant finde ich den Effekt, die Outlines auch als Schatten zu benutzen, also dicker zu sein, wenn es im Schatten liegt - habe ich so noch nicht gesehen (wie bei Peach), aber finde ich echt interessant!
Yoshi sieht natürlich toll aus, aber vor allem nicht böse. Warum die beiden unten wohl so erschrocken schauen? Yoshi will doch nur spielen... Ich mag die Pose, sie erinnert mich an ein kleines Kind, dass eben "Monster spielt" - sehr passend hier. Witzig find ich, dass anscheinend auch der Pilz und die Schildkröte gegen Yoshi kämpfen - sollten sie nicht auf seiner Seite sein, wenn Mario abhaut? :D

Ein extrem geniales Bild!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Sweetybat
2015-07-24T08:44:57+00:00 24.07.2015 10:44
Das ist echt schade, dass er Tod ist, ich bin auch total Mario und wii Fan.

Dein Bild ist total schön geworden. Das einzige was mir nicht wo gefällt sind die dickeren Linien bei Peach. Aber ansonsten liebe ich das Bild *-*
Antwort von:  -jEz-
24.07.2015 10:50
Vielen Dank für das Feedback!
Da sie sehr weit vorne ist (und mein Outline-Stift die Linien so dick machte), wurd's so dick, aber ich weiß, was du meinst. :D Es ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ich find's lustig, weil's so comichaft aussieht, damit. :D
Antwort von:  Sweetybat
24.07.2015 10:52
Ja das stimmt, die stören mich komischerweise auch nicht bei den anderen, nur bei ihr ^^'