Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SHESmelancholic   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2010 07:45
Sohohohohohoooo! <3
Ein neues Bildchen von mir, die Idee stammt von einem alten Bild aber ich msus sagen ... da hat sich doch einiges verbessert! :) *stolz*
hintergrund ... einfach alles an dem Bild ist selbst gemacht! (Natürlich mit Hilfe von Photoshop! xD)

Mir gefällts! <3
Varletweiß ja wer die beiden zwei hübschen sind! :)
EDIT:
So mal ne größere Beschreibung. Die beiden befinden sich auf einem Basketball-Platz. Weiß nciht, hab ihn extra ein orangenes Shirt verpasst, aber obs auffält?

Dazu ist mri aufgefallen, dass Ihr und sein Arm komsich sind, das nervt, ja ich weiß, das ist .. blöd, aber ichk anns leider nich mehr ändern ;_; *zu spät bemerkt hat*
nuja.
Dazu hab ich diesmmal gänzlich auf Augen verzichtet, hat so irgendwie seine Wirkung!
Und ... ich hoffe auch man erkennt das es regnet. :D
Mhm, naja. So das war dann das EDIT xD
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nia_chan
2010-05-31T15:11:24+00:00 31.05.2010 17:11
süß :3
......
Von:  Varlet
2010-05-02T08:57:26+00:00 02.05.2010 10:57
*wuiiiiiiiiiiiiiiii
das ist nen tolles Bild,
es gefällt mir so total und spiegelt die Situation wieder *schmach*, das find iche infach super,
der Basketballplatz ist dir sehr gut gelungen und ja, das orangene Shirt fällt auf, auch wenn es ein wenig lang ist, aber das macht ja nichts.
Hättest du das mit dem Arm nicht erwähnt, wäre es mir nicht aufgefallen
Aber was mir aufgefallen ist, ist das seine Schulter irgendwie aus dem Nichts auftaucht, und du bei ihren Haaren da eine Fläche hast, die blau ist, da hätte ich noch den Teil vom Arm bzw der Schulter gemacht, damit man den Übergang so ein wenig sieht.
Ja, das Bild hat seine Wirkung.
Ich hab sogar im ersten Moment das Gefühl, als würde er weinen *snif*
ich liebe das Bild *.*