Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SHESmelancholic   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 13:26
Uhm, ja nun.
Ein neues Fanart, aber das besodnere dabei ist, dass ich es mal jemandem widme und diese Ehre geht an...: Varlet :D
Nun gut - warum?
Weil wir ziemlich viel RPGn und das shcon über ein halbes Jahr lang!
ICh freu mich und möchte Ihr alles gute für das nächste Jahr wünschen.
NAtürlich auch an alle anderen ;D
Also gut .. das Bild hat nun ungefähr einundhalb Stunden gedauert, endlich mal ne Ablenkung .. ♥

Ps: ich hoff dir gefällts, Varlet :D

ganz liebe Grüße&ne gute Nacht

ZUR COLO: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1646005/
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varlet
2010-01-04T14:14:27+00:00 04.01.2010 15:14
wie schon die Colo gefallen mir auch die Putis sehr gut. Man merkt richtig, wie du an der Colo gearbeitet hast und dass diese sehr aufwendig war.
Ich find den Faltenwurf an der Kleidung sehr gut gelungen und wiesie ihn so im Arm hält *.* einfach total knufig.